Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Harlem kein Problem, hat ja eh geschüttet wie Sau.
Ja ist zwar schon spät, aber ich denke schon, ich bin morgen (heute) um 13:30 am Sportplatz! Falls keiner kommen sollte, wäre es trotzdem gut, wenn ihr bescheid sagen würdet, nicht das ich umsonst aufstehe! Bin nämlich ungeplanterweise ein wenig länger unterwegs gewesen!

Also gute Nacht und bis 13:30!

wie siehst denn in dem bikepark aus? braucht man da ein zugelassenes bike, hab ja leider nur vorne 100 und hinten auch nur 100mm... oder gibts für mich auch strecken oder leihbare bikes... lg

100mm sind natürlich fürn bikepark recht wenig. Leihen kann man sich eins vor Ort. Nur musste da mit 20 bis 25 Euro fürn Tag immer rechnen. Dann würde sich schon fast eher Winterberg lohnen. Da kostet die Liftkarte zwar mehr aber man hat für die gleichen Leihkosten mehr Strecken zur Verfügung. Den Funride in Rüthen könntest du evtl mit deinem Bike von den MM her fahren aber wird die Geo deines Bikes halt nicht für solche Einsätze optimiert sein.

Ansonsten gibt es ja in OWL noch ein paar nette Touren die man zusammen als Gruppe mal radeln könnte. Bin mal von Driburg den Eggeweg runter gefahren. Hat auch Spaß gemacht. Ist nur viel Waldautobahn.

Grüße aus dem Schwarzwald.

Nerve

Sorry laune war schon unterwegs als du den post verfasst hast. Tobi ich bin in Borchen würden uns (insgesamt 4) schon von hier aus bei dir mit anschliessen wäre das ok? Von wo aus in Borchen startest du?

wenns wetter so bleibt, dann können wir uns ja alle oben in borchen an der biogas-anlage treffen.

laune, hatte ich dir doch gezeigt, ab da beginnt der feldweg..

so waren eben biken.. 2 stunden, kein regen, dafür mit nobby nic auf nassem boden --> bei 30km/h voll hingepackt und durch brennesseln geflogen.. war trotzdem lustig..

wo waren denn die die mitfahren wollten, laune war ja da, aber sonst?

edit:/ nächster geplanter termin ist dienstag (18 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gestern um 6 noch einen Kollegen sowie seine Freundin abholen, dem entsprechend war ich dann doch müde und habe den Termin buchstäblich verschlafen, sorry, konnte somit auch nicht bescheid geben dass es von meiner Seite aus nicht klappt.

Bin aber um 18 Uhr mit meiner Freundin gestartet bis gerade, nur leider hatten wir weniger Glück mit dem Wetter. Borchen hat aber auch stellenweise nette Gegenden wo man gut fahren kann.

Dienstag melde ich mich auch an, nur weiß ich leider nicht wie lange es am Dienstag bei mir wird, darum untervorbehalt dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn niemand was dagegen hat, wäre es mir ganz recht, wenn wir erst um 18:30 starten, da ich bis 18 Uhr Uni habe. Wo ist diesmal Treffpunkt? Sportplatz?

Ich könnte auch frühestens um 18.30 Uhr. Ich bin erst gegen 18.00 Uhr zu hause und muss dann noch aufrödeln und zum Treffpunkt hoch (schnauf :rolleyes:! ich komme aus der Innenstadt, Ferdinandstraße). Wenn ich bis 18.45 nicht am Treffpunkt (Sportplatz Querweg) bin, wartet bitte nicht auf mich. Ich werde mich dann ein wenig alleine durch den Haxter Grund quälen. Aufgrund des Materials würdet Ihr mich bergauf sowieso abhängen ;).

Gruß,

Markus

@volleybecker: Das passt doch dann ganz gut. Also 18:30 passt mir eh besser und ich hätte auch kein Problem noch länger auf dich zu warten. Dann sieht man auch mal wen neues, der sich hoffentlich besser auskennt in der Umgebung als ich. ;) Und mach dir bei deinem Bike keine Sorgen, meins ist auch kein Leichtgewicht. :lol:

kurz: habe atm kein inet und bekomme gleich nen telekom techniker, muss gucken obs danach wieder geht und ich zeit habe (computer vom chef ftw!)

lg

wäre klasse, falls das wetter morgen mitspielt, wenn noch wer lust hätte ne runde zu drehen, aber nur wenn das wetter gut ist versteht sich.. hatte so 13-14 uhr angepeilt..

Wäre für eine Abendrunde am Mittwoch zu haben. Müßte dann aus Freiburg wieder da sein. Wie schauts bei euch aus? 18.00h am Stadion am Monte. Gutes Wetter wäre von Vorteil.

Ich könnte auch frühestens um 18.30 Uhr. Ich bin erst gegen 18.00 Uhr zu hause und muss dann noch aufrödeln und zum Treffpunkt hoch (schnauf :rolleyes:! ich komme aus der Innenstadt, Ferdinandstraße). Wenn ich bis 18.45 nicht am Treffpunkt (Sportplatz Querweg) bin, wartet bitte nicht auf mich. Ich werde mich dann ein wenig alleine durch den Haxter Grund quälen. Aufgrund des Materials würdet Ihr mich bergauf sowieso abhängen ;).

Gruß,

Markus

Abquälen wäre bei mir auch angesagt. Mein Nerve hat derzeit keine Bremsen. Aber vielleicht magste mal mit nach Rüthen?

Hi Nerve77,

wir sind vom 27.07-04.08 in Willingen "urlauben". Sammel die Jungs doch mal ein und kommt vorbei!? Meldet Euch nur rechtzeitig, damit wir keine Tour planen sondern im Park spielen können :D.
Rüthen soll ja bis auf das Liften auch schön sein :rolleyes:. Ich bin selber noch nicht da gewesen und weiss das nur vom Hörensagen. An sonsten sicher eine Alternative die schneller zu erreichen ist und sich auch mal für nen Freitag Nachmittag lohnt.
Wie war das Wetter im SW?

Gruß,

Markus

Ich wäre auf jedenfall dabei! :)
Ich weiß bloß nicht wo das Stadion am Monte ist bzw. was "Monte" überhaupt ist. Du meinst nicht den Sportplatz am Querweg, oder? Wenn keiner was dagegen hat, würde es mir auch besser passen, wenn wir uns erst um 18:30 treffen, da ich bis 17:45 Uni habe. Falls nicht müsste ich versuchen, trotzdem irgendwie rechtzeitig da zu sein.

18.30h wäre für mich auch ok. Bin aber mit dem SX Trail unterwegs was meine Aufwertsgeschwindigkeit beeinflussen wird. :-) Meinen das selbe Stadion.

Sehr schön, dann weiß ich wo ich hin muss. Werde dann um 18:30 da oben sein, es sei denn es gewittert oder regnet so wie gestern! ;)

Hi Nerve77,

wir sind vom 27.07-04.08 in Willingen "urlauben". Sammel die Jungs doch mal ein und kommt vorbei!? Meldet Euch nur rechtzeitig, damit wir keine Tour planen sondern im Park spielen können :D.
Rüthen soll ja bis auf das Liften auch schön sein :rolleyes:. Ich bin selber noch nicht da gewesen und weiss das nur vom Hörensagen. An sonsten sicher eine Alternative die schneller zu erreichen ist und sich auch mal für nen Freitag Nachmittag lohnt.
Wie war das Wetter im SW?

Gruß,

Markus

Wetter war wohl ähnlich wie Pb nur eben ein paar Grad wärmer. Regentechnisch hat sich da nicht viel genommen. Waren in Lac Blanc und eben die "typischen" Trails im Freiburger Umland. Das Mit Willingen liest sich nicht schlecht, wenngleich ich am Montag wieder arbeiten darf. Aber evtl kann ich mal früher Schluss machen.

Gestern einen kleineren Ausritt mit Laune. Sollte aufjedenfall wiederholt werden.

Gruß Philipp

Wäre jemand am Dienstag Abend ab 18.30h wieder dabei? Zeitrahmen wäre so 90min bis 120min. Treffpunkt gerne wieder am Querweg oben am Stadion. Also raus aus dem Liboriblues und rauf aufs Bike.

Grüße Philipp

Servus Leute,

Willingen ist bis jetzt echt der Hit! Wir hatten jeden Tag super Wetter und sind Touren zwischen 30- 35km ca. 1000hm gefahren. Gestern habe ich einen halben Tag Bikepark eingeschoben, da meine Frau ein wenig joggen war (Ettelsberg rauf und runter).
Wir sind bis Dienstag noch vor Ort. Kommt doch mal vorbei!

Gruß,

Markus

fährst du, wenn du aus richtung monte kommst bei der biogas-anlage links rein? da gibts nämlich ein paar wirklich tolle trails, von denen einer unten bei dem bauern rauskommt, der beim hochwasserstaubecken wohnt. Der gute Mann hat leider etwas dagegen, wenn man mit dem Mountainbike über seine Schottereinfahrt fährt, selbst schieben findet er nicht so toll, eigentlich sehr schade..

Haha ist schon witzig wenn man im www zufällig jemanden findet der genau die gleichen Erfahrungen gemacht hat als man selbst.

Der Typ hat mir auch schon hinterhergestikuliert und jetzt einen Balken über den Weg gelegt.

Ich studiere in Pb, bin 24 aber momentan in den Semesterferien, also bis Oktober nicht vor Ort.

Ich kannte mich auch überhaupt nicht aus bin dann aber mit der Hochschulsport-Gruppe mitgefahren und hab ein paar recht gute Trails entdecken können.

Abgesehen vom Haxtergrund kann man auch kurze Touren um Altenbeken fahren die man dann auch zu Tagesetappen Richtung Detmold ausbauen kann.

An welchem Tag denn um 18:30? Ich kann leider erst wieder ab Mittwoch mitfahren, da ich Mittwoch mittag noch ne Klausur schreibe auf die ich mich vorbereiten muss. :(

Danach hätte ich aber wieder Zeit zum fahren!

tabletop, was fährst du fürn rad? Wir ham uns nicht zufälligerweise am Freitag gesehn.. da standen nämlich 2 Leute mit Freeridern, wir waren aber zu schnell weg sonst hätten wir mal angehalten..

lauritz.. wir fahren mittwoch abend so um 18.30..

Zurück