Aktueller Inhalt von habiel

1. H

frage zur marta sl-- ist der bremskolben noch dicht und gehen alle gewinde?

frage zur marta sl-- ist der bremskolben noch dicht und gehen alle gewinde?
  2. H

passt kurbelarm xtr 950 an/in 3 fach kettenblätter xtr 952

dank für hilfe und unterstützung-- 1. ich möchte wegen alter, bzw. erneuerung die kurbelarme tauschen, also von kettenblatt rad A zu kettenblatt rad T-- ich wollte wissen, ob das nicht nur gleich aussieht, sondern auch ist, dann könnte ich gut tauschen-- also ob die kurbelarme jeweils beim...
  3. H

passt kurbelarm xtr 950 an/in 3 fach kettenblätter xtr 952

hallo anfrage -- wegen abnutzung am kurbelarm würde ich gern 3-fach kettenblätter und kurbelarm tauschen--also den kurbelarm von der xtr 950 in die verzahnung der neuen 4 speichenkettenblätter von xtr 952-- würde die verzahnung spider passen? würde es gerne etwas vorher wissen, ehe ich alles...
  4. H

giant mcm wert

hallo-- hoffentlich nun im richtigen forum--ich möchte demnächst wegen hobbyauflösung mein giant mcm vollcarbon (rahmen 1200 gr.) komplett mit kinesis alu starrgabel in einem verkaufsportal abgeben-- größe s/m, 165 bis 175 cm--rahmen , lenker und sattelstütze sind carbon--bremse magura marta sl...
  5. H

klein attitude- restwert?

dank vorerst für die infos
  6. H

giant mcm carbon -wert?

hallo-- hoffentlich bin ich nun im richtigenforum-- möchte demnächst wegen hobbyauflösung mein giant mcm carbon komplett mit kinesis alu starrgabel in einem verkaufsportal abgeben, mich würde der wert interessieren-- größe s/m, 165 bis 175 cm--rahmen , lenker und sattelstütze sind carbon--bremse...
  7. H

klein attitude- restwert?

hallo-- hoffentlich klappt meine anfrage jetzt und ich bin im richtigen forum-- wegen hobbyauflösung werde ich wohl demnächst meinen klein rahmen, attitude 93 od. 94 in einem verkausportal abgeben-- größe s/m, etwa 165 bis 175 cm--meine frage zum restwert, was könnte ich erwarten? rahmen...
Zurück