Aktueller Inhalt von Hackerwilli

1. Hackerwilli

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Wenn der Tausch wirklich 180 € kosten soll ist das eine Frechheit. Dann ärgert es mich dass ich mir den Rox vor einem halben Jahr gekauft habe.
  2. Hackerwilli

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

3. Hackerwilli

Canyon Torque 2018, 2019

Stimmt Hab ich erst leider auch erst später gesehen
  4. Hackerwilli

Canyon Torque 2018, 2019

https://www.canyon.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-canyon-shared/default/dwbffb5f74/explosiondrawings/2019/torque/M068-02_BOM_ts.pdf Da ist alles beschrieben was für Lager
  5. Hackerwilli

Canyon Torque 2018, 2019

Um den Dämper leicht auszubauen ,sollte die Luft rausgemacht werden und ihn etwas zusammdrücken sonst geht es nicht ohne Probleme.
  6. Hackerwilli

Canyon Torque 2018, 2019

Bin ca. 400km gefahren und meistens nicht gerade bei guten Wetter. Bei mir sind sind so gut wie keine Spuren zu sehen
  7. Hackerwilli

Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Hi Portex77 Haben wir es doch noch geschafft
  8. Hackerwilli

Suche Reverb Stealth 30,9 mit 150mm Verstellweg zum Tausch gegen eine 170er

Hallo Habe eine mit 125mm aber Leitung außen Wenn Interesse besteht zum Tausch dann leg ich noch etwas Geld drauf Gruß Bernd
  9. Hackerwilli

Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

Hallo Bin in Bad Dürkheim in Kur und suche ein paar schöne MTB (Enduro) Touren. Wer Super wenn ich mich einem oder einer Gruppe anschließen dürfte. Bin noch min. Bis 29.5 hier. Gruß Bernd
  10. Hackerwilli

saftige Trails um Bad Dürkheim

Hallo Bin hier in Bad Dürkheim in Kur. Suche ein paar Trails und bin ziemlich planlos. Würde mich freuen wenn mich irgend jemand der auch gerne Trails fährt mitnehmen würde.
Zurück