Guten Tag, ich schreibe aus Portugal, ich denke darüber nach, ein GPS Sigma Rox 12 zu kaufen, entweder auf der road.cc Website oder dcrainaker sprechen sehr gut über das Produkt, wenn ich dieses Forum finde und es scheint, dass das Sigma Rox ziemlich viele Probleme gibt.
Raten Sie vom Kauf dieses GPS ab? Halten Sie es für besser, sich für einen Garmin 520 oder 830 zu entscheiden?
Entschuldigen Sie die Rechtschreibfehler, aber ich verwende den Google Übersetzer.
Ich schätze Ihre Hilfe, danke
Hallo,
also ich fahre den Rox 12 seit rund einem Jahr und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät, er ist robust gebaut, einfach zu bedienen und läuft bei mir einwandfrei. Die Navigation finde ich echt gut, und hat eine schnelle Routenberechnung und ich möchte hier auch mal sagen, ich hatte noch nie einen Boot Loop oder sonst irgendwelche Probleme. Vielleicht hab ich Glück gehabt, habe aber auch einen Kumpel mit dem ich öfters on Tour bin und er hatte bisher auch nie ein größeres Problem mit dem Rox. Also ich kann Dir den Rox 12 weiterempfehlen, ich würde ihn wieder kaufen.