Aktueller Inhalt von hackipilke

1. H

ESX, Laufrad hinten mittig?

Das gleiche problem hab ich bei meinem ESX7 auch!! Hab meiner Meinung nach alles gecheckt und würd auch passen. Muss doch gerade sein, sonst würd`s doch mit den Bremsen Probleme geben oder??? :confused:
  2. H

Wartezimmer 2006

Hag anfang April bestellt und VMT war KW 19. Auf was wartest denn du??
  3. H

Wartezimmer 2006

Servus kann mich auch bald verabschieden, mein ESX 7 hat heute Koblenz verlasssen. Jetz liegt alles an DHL...
  4. H

Wartezimmer 2006

:hüpf: :hüpf: kanns kaum erwarten, bei dem wetter wohl kein wunder...
  5. H

Wartezimmer 2006

Servus an alle Hab mich länger nicht gemeldet aber neuigkeiten mitgebracht. ESX7 (L) bestellt Anfang April VMT KW19 verschoben auf KW22 verschoben auf KW25 Heute mail bekommen das es nicht mehr lang dauern kann und wegen der Verzögerung die Lieferkosten entfallen!! Wenigstens ein...
  6. H

Wartezimmer 2006

danke, is ja nicht schlecht! nicht daß mir bei der ersten tour die luft auseht!!!
  7. H

Wartezimmer 2006

ich erwart`s kaum noch... wer kann mir sagen was canyon für schläuche einsetzt? hoff die taugen was...
  8. H

Wartezimmer 2006

wenn ich mir das so anhör wird mir ganz anders! hab ein ESX7 bestellt ... KW 19... :heul:
  9. H

Dämpferanordnung bei Fullys (xc7/cube ams pro)?

wie breit isn der lenker vom 06er esx7?
  10. H

Wartezimmer 2006

Wie breit is denn de lenker vom 06er esx7?
  11. H

Die große Canyon-gallerie

Wie breit ist denn der lenker vom 06er esx7? ach ja, was für reifen bekomm ich denn maximal drauf? danke schon mal
Zurück