Wartezimmer 2006

Hallo Gesine,

ich habe am 13.1. ein WXC8 in S bestellt, allerdings keine Infos bezgl Lieferverzug erhalten. Bekomme ich das dann trotzdem in KW22 oder ist meine Bestellung untergegangen?

Hallo,

Lieferprobleme wie jedes Jahr. Mich macht des voll fertig.:heul:
Da bestellt man sich ein Torque 3 und fragt auch noch vorher wann es denn "wirklich" fertig sein wird, weil man es ja aus dem vergangenem jahr nur all zu gut kennt und dann...
Zuerst hieß es, dass es KW18 höchstwahrscheinlich fertig sein wird. Also dachte ich mir, ruf ich doch nochmal so ne woche vorher an weil bei canyon weis man ja nie so. Am Telefon wurde mir dann versichert, dass ich es morgen (also Freitag) abholen könnte. Ich sollte aber nochmal so zwei tage vorher anrufen.
Als ich das tat bekam ich auf einmal zu hören, dass es plötzlich im Mai garnichtmehr fertig wird.

jaja,
mein torque ltd hat montage kw 23!!
aber das halten wir durch, oder?!

hab heute mit der hotline telefoniert und der canyon-mitarbeiter hat mir den termin nochmal bestätigt und hinzugefügt, daß die torque-linie eine der wenigen ist die kaum verzug hat.
und wer noch interesse an einem torque ltd hat, schnell anrufen, heute mittag war wieder eins verfügbar, ebenso torque 2.

Aber der Augenblick in dem man den Laden zum ersten mal sieht ist mit keinen Worten zu beschreiben. Dann geht man rein und sieht all diese wunderschönen bikes stehen und denkt sich nur: Danke lieber Gott, dass es entlich soweit ist und ich mein Canyon in Empfang nehemen darf.
So gings mir letztes Jahr als ich mein ES5 geholt hab.

Also haltet durch.
Es lohnt sich auf jedenfall. ;)

Wuudi schrieb:
Hmm, wxc8 im november bestellt.. noch nix da... also nicht sumsen wegen den 3 monaten ;)

4:heul:

Aber hast Du Nachricht wg der Lieferverzögerung bekommen? Ich nämlich nicht und Gesine hatte geschrieben, daß nur die demnächst eins bekommen, die diese Nachricht bekommen haben:(

Weiß jemand wie es mit den Grand Canyon Comp's aussieht? Sollen ja diese Woche montiert werden? Hab jetzt auch keine Lust Canyon mit Mails zu belästigen, die bekommen bestimmt einige Hundert am Tag mit immer den gleichen Fragen!! ("Canyon, wann ist denn mein Bike fertig? :heul: :lol: )

Servus,

verabschiede mich aus dem Wartezimmer , habe heute mein ES 8 abgeholt.
Wirklich Leute sehr geiles Bike:love: , warten lohnt sich:daumen: .
Demnächst Bilder in der Gallerie.

Gruß Bretty

gk_canyon schrieb:
Hallo,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es für diejenigen von Euch, die ein RC 8 bestellt haben, zu einem erneuten Lieferverzug kommt, da die Rahmen leider nicht zum vorgesehenen Termin verschifft wurden. Konkret bedeutet es, dass die Rahmen sich mittlerweile auf dem Weg nach Deutschland befinden und wir mit dem Eintreffen Ende Mai rechnen. Ihr könnt sicher sein, dass die Montage dieser Räder umgehend erfolgt. Ich kann mir vorstellen, dass sich Eure Geduld dem Ende neigt - daher kann ich nur um Euer Verständnis bitten und hoffen, dass ihr noch so viele Reservenerven habt, dass ihr die ausstehenden Wochen ausharren könnt/wollt und Euch vom Produkt überzeugen laßt.

Eine positive Nachricht habe ich für alle WXC 7 / WXC 8 KundInnen, die vor einigen Wochen einen Brief über den Lieferverzug erhalten haben. Diese Räder werden, wie angekündigt, bis KW 22 montiert sein und umgehend ausgeliefert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Gesine

Muss ich das verstehen!?
Ich habe heute eine mail von Canyon bekommen das für mein RC8 in M alles an Lager ist und der Montageauftrag in der Werkstadt ist.Soll diese Aussage mal wieder nicht stimmen dann wäre das eine Bodenlose frechheit von Canyon.

Am Mittwoch Vormittag wurde mir mitgeteilt, dass mein ES8 seit Dienstag Nachmittag montiert wird und das Bike spätestens am Donnerstag versendet wird.
Bis dato habe ich keine E-Mail erhalten das das Bike versendet wurde. Aber erfahre heute wieder aus dem Wartezimmer, dass Leute ihr ES8 abgeholt haben, die VMT in KW19 hätten und nicht KW17 wie ich.

Werde morgen gleich in der Früh mal anrufen...

Gruß

Tom

Ich nehme jetzt auch zum ersten mal im Wartezimmer Platz. Habe am 21.02. ein XC9, Größe M, bestellt. Laut Bestellbestätigung voraussichtlicher Montagetermin KW 21/06. Ich habe am 13.04. dann einen Brief von Canyon bekommen, in dem ein Lieferverzug bis voraussichtlich KW24/06 (Eintreffen des Rahmens bei Canyon) mitgeteilt wurde. Also rechne ich, falls die Rahmen tatsächlich pünktlich eintreffen sollten, mit einem Montagetermin in KW 25/06.:(
Gibt es jemand, der auch noch auf ein XC7 bis XC9 in Größe M wartet ?:confused:
Noch bin ich bereit auf das Rad zu warten. Sollte sich aber eine weitere Verzögerung der Auslieferung ergeben, werde ich über eine Stornierung nachdenken.

Tom_Leo schrieb:
Am Mittwoch Vormittag wurde mir mitgeteilt, dass mein ES8 seit Dienstag Nachmittag montiert wird und das Bike spätestens am Donnerstag versendet wird.
Bis dato habe ich keine E-Mail erhalten das das Bike versendet wurde. Aber erfahre heute wieder aus dem Wartezimmer, dass Leute ihr ES8 abgeholt haben, die VMT in KW19 hätten und nicht KW17 wie ich.

Gruß

Tom

das ist das was mich nervt. leute bestellen SPÄTER und bekommen die räder FRÜHER.

Tom_Leo schrieb:
Gruß
Tom

Jaja, die letzten Tage sind die intensivsten...
Trotzdem: cool bleiben. Ich hatte die Kohle für mein ES7 auch als erster, der Forumsteilnehmer hier überwiesen und das Bike hatten andere (Abholer - mit VMT 2 Wochen nach mir) trotzdem vor mir. Also nicht gleich unruhig werden.

Versand (einschl. Bike versandfertig machen) geht halt einfach einige Zeit... außerdem ist es nicht sicher, dass Du extra eine Mail mit der Versandmitteilung erhältst. Ich habe damals auch keine Nachricht über den Versand erhalten - ledigl. die Rechnung per mail.

Gruss drei_c

Hallo Aladin,

wir haben einige der RC 8 Rahmen, die wir noch vor dem Container retten konnten, per Luft kommen lassen. Diese Rahmen haben wir jetzt den Kunden mit der niedrigesten Auftragsnummer (Bestelleingang) zugeordnet. Daher ist die Aussage des Kollegen vollkommen richtig und Dein Rad wird in den kommenden Tagen montiert.

Viele Grüße
Gesine

drei_c schrieb:
Jaja, die letzten Tage sind die intensivsten...
Trotzdem: cool bleiben. Ich hatte die Kohle für mein ES7 auch als erster, der Forumsteilnehmer hier überwiesen und das Bike hatten andere (Abholer - mit VMT 2 Wochen nach mir) trotzdem vor mir. Also nicht gleich unruhig werden.

Also ich kann dir sagen, dass mich das noch nicht aus der Fassung bringt. Laut Canyon Mitarbeiter ist das Bike fertig, und lt. Kreditkarteninstitut ist der Zahlungsbetrag auch an Canyon heute Vormittag freigegeben worden.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum manche das Bike früher bekommen, obwohl sie einen späteren VMT genannt bekommen haben. Und dass bei gleicher Rahmengröße und gleichem Modell. :confused: :confused:

Da kann man nicht mehr sagen, dass man Probleme mit Lieferanten hat...

Wie auch immer, ich freue mich auch für alle die Ihr ES bereits haben :daumen:

Gruß

Tom

Hallo,

gerne gebe ich Euch Infos zum aktuellen Stand Euer Bestellung etc, um Euch die Wartezeit zu erleichtern - im besten Fall zu verkürzen.

Für eine schnelle Bearbeitung benötige ich immer eine Email, die Eure Kundennummer und Euren Namen enthält.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Gesine

So, seit gestern darf auch ich ganz offiziell warten. Mein Grand Canyon Ultimate wird in KW26 montiert. *frohoi*
Ich bin schon so heiß aufs biken. Nach einem Jahr Abstinenz!

Ja genau, mir wurde mein Bike geklaut. War zwar nicht das tollste; n Grisley Megadisc. Aber ich hatte 3 Wochen zuvor ne komplett neue Shimano XT-Schaltung montiert.
Das neue Bike werd ich auf jeden Fall jedes Mal mit in meine Wohnung in den 6. Stock schleppen. :(

Zurück