Wartezimmer 2006

aclumb schrieb:
ich hatte ja sehr gehofft, mich diese woche schon aus dem wartezimmer zu verabschieden, doch leider ist der dhl grade einfach bei mir vorbeigefahren. so heißt es wohl bis montag warten. echt mal schade.

Ich wäre dem Typ nachgerannt, und glaub mal, ich hätte ihn auch einbekommen!:D

Hallo an alle Wartenden :D

würde gern wissen, wie oft bei euch der voraussichtliche Montagetermin nach hinten verschoben wurde und um wieviel?

Ich bin von KW24 auf KW26 vertröstet worden, hoffe es bleibt bei dieser einen Verschiebung.

@ mr_kaktus

naja gehört hab ich von Canyon direkt auch nichts, dass sich mein Termin um 2 Wochen verschiebt. Erst als ich angerufen hatte meinten sie das es später wird.
Hätte wenigstens auf eine Mail oder ein Schreiben gehofft, wo sie einem die Verspätung mitteilen, aber so ohne ein Wort zu sagen, find ich schon nicht ganz so toll mehr.

n70tester schrieb:
Mail von Canyon:
Grand Canyon COMP : lieferbar in KW29

hab fast nen herzinfarkt bekommen als ich das lesen musste..... wann hast du denn bestellt?
ich hab meins ende april geordert und VMT is die 26KW, also 8 wochen wartezeit... größe M

ich hoffe dass die verzögerung nich für alle comps gillt, mir wurde vor 3wochen gesagt, dass alle teile auf lager wären....

Das wär echt *******, wenn sie eine Verzögerung hätten, weil ich zwei Wochen Später in den Urlaub fahre und da keiner da ist, der mein Bike annehmen kann :heul: Ich warte jetzt mal einfach ab und dann schauen wir weiter.

Ich weiß nur das ich jetzt schon zum zweiten mal lese das die Termine zur KW28 wahrgenommen werden können, zuletzt von DRE.
Ich weiß nicht, denkt Canyon das sie den Rückstand bis dahin aufgeholt haben???
Es wäre sehr wünschenswert!
By the way, meldet sich Canyon grundsätzlich nicht bei Verzögerung, oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hallo zusammen,
ich reihe mich mal in die Warteliste mit ein. Bestellt habe ich letzten Freitag im Shop ein XC5 (M). VMT ist die KW30. Nach allem was ich bisher gelesen hab hoffe ich mal das das klappt. Angeblich wären alle Teile vorhanden.

Gruß
Tobias

ich darf euch bye sagen, denn heute kam mein xc9. real noch viel geiler als im web. heute gleich mal ne tour gemacht. ich sag euch das warten lohnt sich. bilder folgen. es macht echt hammer fun.

ALPHA-CENTAURI schrieb:
die talas ist eindeutig leichter, schneller und praktischer einstellbar. egal ob auf einsatz oder koerpergewicht. weil die pike mit stahlfeder ist

Zu deiner Signatur:

Die Aldi-Shorts kannst du doch prima zum Bikeputzen nehmen.
Somit ist auch wieder mehr Platz auf dem Wäscheständer vorhanden :daumen:

Andreas-MTB schrieb:
Hat evtl. jemand Lust seine GC "Ultimate" Bestellung an mich abzutreten? :rolleyes: Für ein "Pro" währe ich u.U. auch zu haben?!

Hättest vorgestern kommen sollen, dann hättest du mein bestelltes GC Elite nehmen können, welches ich storniert hatte, Montagetermin wäre diese Woche gewesen lt. Canyon

boersiator schrieb:
Zu deiner Signatur:

Die Aldi-Shorts kannst du doch prima zum Bikeputzen nehmen.
Somit ist auch wieder mehr Platz auf dem Wäscheständer vorhanden :daumen:

nene. wenn ich mit dem sitzpolster an den lack komm, zerkratz ich den nämlich :daumen:

Servus an alle

Hab mich länger nicht gemeldet aber neuigkeiten mitgebracht.

ESX7 (L) bestellt Anfang April
VMT KW19
verschoben auf KW22
verschoben auf KW25

Heute mail bekommen das es nicht mehr lang dauern kann und
wegen der Verzögerung die Lieferkosten entfallen!!
Wenigstens ein kleiner Trost...

alpha - was für ein Blödsinn von Dir hinsichtlich der PIKE
...hierstellt man garnichts ein - sondern fährt (wo Du noch beim Pumpen bist)
und was meinst Du mit "schneller" (nur der Fahrer entscheidet über Geschwindigkeit)

hackipilke schrieb:
Servus an alle

Hab mich länger nicht gemeldet aber neuigkeiten mitgebracht.

ESX7 (L) bestellt Anfang April
VMT KW19
verschoben auf KW22
verschoben auf KW25

Heute mail bekommen das es nicht mehr lang dauern kann und
wegen der Verzögerung die Lieferkosten entfallen!!
Wenigstens ein kleiner Trost...

Mein Radeon QLT Pro wird eine Woche ab Bestellung bis zum Eintreffen benötigen, Gratisbeilage ist ein Trikot in Teamfarben ;-)

Will hier nicht blöde kommentieren, hatte Anfangs auch ein GC Elite bestellt aber wegen der extrem langen Lieferzeit zum QLT pro gewechselt.

Sorry, aber mal eben den LT um mehr als 6 Wochen zu verzögern und dann die Nachricht das es nicht mehr lange dauern kann würde mich echt wütend machen. Zumal du auch nicht in der Hauptsaison bestellt hattest.

Hallo boersiator,
auch ich hab ein GC Elite bestellt und bin der ewigen Warterei leid...
Bisher Liefertermin 2x verschoben und bei 5 Anrufen jedes Mal eine andere Auskunft (Ausrede?) erhalten.
Ich warte noch diese eine Woche und würd mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst, ob Radon die eine Woche Lieferzeit einhalten kann :-)))

habe eben bei canyon angerufen. ist jetzt der 3. verschiebe-termin.... werde heute noch stornieren und mir ein GHOST AMR 7500 kaufen. lieferzeit keine!!!! steht iim laden... alle modelle sofort lieferbar!!!!!!

Zurück