Aktueller Inhalt von haerddi

  1. haerddi

    Dirt Jumper 1 2009

    2004er Dj 3? Tauschen? :D:D
  2. haerddi

    Dirt Jumper 1 2009

    äh nein glaube nicht;-) oder ansichtsache
  3. haerddi

    Dirt Jumper 1 2009

    Okäi...mit Gabeln habich noch nicht sone Ahnung. Als hats mir jetzt schon weitergeholfen wenn ihr alle meint dass das passen müsste. Also Danke an alle;-)
  4. haerddi

    Dirt Jumper 1 2009

    naja mer so glucksern.....hal ehr dumpf aber wenns öl is isses dann doch leicht dünnflüssig...ich weis ja nicht was das für ein öl ist. Weiß das jemand?
  5. haerddi

    Dirt Jumper 1 2009

    Erstmal nen wunderschönen Guten Tag:D...also ich hab folgendes Problem: Ich hab letztens eine Dirt Jumper 1 09 gebraucht bekommen...hab mich halt gewundert warum ich sie für 190€ bekommen habe obwohl "nur" ein paar kleine Kratzer vorhanden sind(zumindest is mir bis jetzt nichts verdächtiges...
  6. haerddi

    Dirtbiken - lohnt es sich noch?

    Haja denk schon. Stellt sich halt die Frage ob du das Bike für den Preis bekommst. Oder kuk dich im Bikemarkt um:)
  7. haerddi

    09er Suburban in white/lime mit Spank Stiffy grün..

    ja stimt....danke für die HILFREICHEN tipps;-)...eloxierte teile hörn sich gut an.
  8. haerddi

    09er Suburban in white/lime mit Spank Stiffy grün..

    Hi...ja sowas habich mir scho ungefähr gedacht...hätt ja sein könn dasich vllt. doch nen kleine TIPP (net TRENDVORSCHRIFT oder so) bekomm. Trotzdem danke.-.-
  9. haerddi

    09er Suburban in white/lime mit Spank Stiffy grün..

    Moing ich bin der harddi und auch relativ neu hier im Forum. Und ich hätt da mal ne Frage will mir jetzt ein neues Bikes aufbauen und hab hal noch meine 24" Spank Stiffys in Grün un mein weißen Jalapeno Lenker und hab mich jetzt dafür entschieden, dass ich mir den 09er Suburban un white/lime...
Zurück
Oben Unten