Aktueller Inhalt von hagan

1. H

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

na dann bis zum nächsten mal....
  2. H

Hallo! wie wäre es morgen um 10:30 an Strandbad?
  3. H

Hallo! Finde ich gut, dass hier auch mal eine Alternative für die Hannoveraner geschaffen wurde. Da will ich auch gleich mal einen Vorschlag machen: 18:00 heute Eingang Strandbad Maschsee.
  4. H

Biken im Deister

heute um 17:30 vorm Strandbad am MSEE
  5. H

Biken im Deister

http://www.mtb-channel.net/28463/
  6. H

Biken im Deister

Koffer wann und wo willst du los? wie wärs um 12:00 am Annaturm? g. hagan
  7. H

Biken im Deister

Hallo ihr lieben, ich habe nicht geschrieben, dass das es mich stört wenn 30 Leutz durch den Wald braten. Nur denke ich dass man mit solchen Massenaufmärschen die Tollkühnen Baggerfahrer gerade dazu einlädt alles nieder zu reißen. Gerade wenn man auch in der Zeit im Wald ist, zu der die...
  8. H

Biken im Deister

Moin! Ja klar fahrt am besten jede Woche einen DK mit 30 Leuten durch’n Wald. Gründet dann auch noch am besten ein paar Vereine und gebt euch noch nen Namen. Zusätzlich solltet ihr dann auch noch jeder mit 2x 100 Lux zwei mal die Woche einen Night ride veranstalten, damit auch der letzte...
  9. H

der jan hört auf

Kein Land der Welt geht so mit seinen Sportlern um wie Deutschland. Liegt wohl noch am Nachkriegsminderwertigkeitkomplex. Immer den Alliierten alles Recht machen. Wird wohl noch lange dauern, bis die Zeit kommt, wo wir uns nicht mehr alles selbst kaputt machen.
  10. H

Titanalrahmen

Also :)
  11. H

Titanalrahmen

@rasaldul alles klar Mr. Schlau
  12. H

Titanalrahmen

So und Hallo, und auch ich kann den meisten hier in Forum auch nur zustimmen. Denn ich fahre so einen Hagan Bock nun auch schon über 12 Jahre. Der `93 war wohl ein guter Jahrgang. In der Grundausstattung hatte ich mir Rockshox Quadra dran geschraubt, als die dann völlig ausgeschlagen war musste...
  13. H

DEISTER HAZ Zeitungsartikel ... lesen

Endlich einmal ein Beitrag der die wirkliche Situation im Deister schildert! Ich hatte schon Angst, dass nur noch Studenten der EVANGELISCHE FACHHOCHSCHULE im Deister unterwegs währen, die noch daran glauben, man könne sich mit Förstern und Jägern gemeinsam an einen Tisch setzen und reden (ich...
  14. H

Deister bei Hannover "GRAB Weg" --- wer war es?

Ich wars! :)
  15. H

Routenplanung: Harz

Hi, hier ne kleine Wegbeschreibung für nen Harztrip: Bahnhof Harzburg -> Molkenhaus -> Eckertalsperre (Wasseraufnahme möglich) -> über und dann östlich um die Talsperre herum -> links ab zum Scharfenstein -> jetzt entweder ohne Schatten den Betonweg zum brocken hoch (steil) oder an der Ilse...
Zurück