Aktueller Inhalt von .:HaGbArD:.

  1. .:HaGbArD:.

    NS Suburban Custom und RockShox Domain for Sale!!!!!!!!

    Ihr dürft auch gerne preise vorschlagen ;)
  2. .:HaGbArD:.

    NS Suburban Custom und RockShox Domain for Sale!!!!!!!!

    Biete: NS Suburban Custom Build Pegasus 24" Mädchenfahrrad Kaum benutzte RockShox Domain 302 180mm Bei Interesse Gerne kontaktieren.
  3. .:HaGbArD:.

    Custon 26" NS Suburban

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/custon-26-ns-suburban/284255212-217-798?ref=myads
  4. .:HaGbArD:.

    Bikeparts for Sale!!!!!!

    Verkaufe eine gebrauchte Marzocchi Dirtjumper 3 2007 mit 100mm Federweg. Sie weißt gebrauchsübliche abnutzungspuren auf, ist aber voll funktiontüchtig. Die Achse 20mm ist nicht dabei!!! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/marzocchi-dirtjumper-3-2007-100mm/284291701-217-798?ref=myads...
  5. .:HaGbArD:.

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Conner Riding in the Fingerboard Park in I-Punkt Skateland Hamburg :lol:
  6. .:HaGbArD:.

    Sprungbilder!! [Teil 2]

  7. .:HaGbArD:.

    Norderstedt King of Dirt!

    Pics vom NoKoD sind hier zu finden.. :daumen: http://fotos.mtb-news.de/s/31013
  8. .:HaGbArD:.

    Norderstedt King of Dirt!

    Danke an alle die vorbei gekommen sind! es war ein sau geiler Tag mit fetten tricks!!! :daumen: Bericht und Fotos folgen. ich muss noch bisschen material sammeln!!
  9. .:HaGbArD:.

    seit ihr in der nähe von norderstedt am buddeln?? wir haben dort den dirtlight district ins...

    seit ihr in der nähe von norderstedt am buddeln?? wir haben dort den dirtlight district ins leben gerufen. www.dirtlightdistrict.de könnt gerne mal rumschauen. sind am wochenende ab mittags dort. in dem garten würd ich gerne mal fahren.. sieht echt nice aus.. gute arbeit
  10. .:HaGbArD:.

    verrat uns doch mal wo du wohnst.. :D würden dich gerne mal besuchen kommen

    verrat uns doch mal wo du wohnst.. :D würden dich gerne mal besuchen kommen
  11. .:HaGbArD:.

    1. Norderstedt King of Dirt [NoKoD]

    Hier schon mal ein paar Fotos vom gestrigen NoKoD Jam!! :daumen: Wer noch Fotos/Videos hat, bitte melden!! Gute besserung an die 2 armen die mit dem Krankenwagen abtransportiert wurden!! :love:
  12. .:HaGbArD:.

    Atze & Matze Part 1

    Das Video ist echt geil geworden.. :daumen: War ein geiler Tag.. (der Samstag) Ride On..
  13. .:HaGbArD:.

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    12,5kg allerdings ist z.z. der ersatzvorbau dran :lol: :daumen:
  14. .:HaGbArD:.

    Alte "BMX-Strecke" in neuem Glanz!!

    Event geplant!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=390279 :daumen:
  15. .:HaGbArD:.

    Dirt (-"Park") in Norderstedt

    Event geplant!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=390279 :daumen:
Zurück
Oben Unten