Atze & Matze Part 1

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Atze.jpg


Conleys Revolution präsentiert in Zusammenarbeit mit NPJ Dirtbikes und Allride Productions "Atze &Matze" Part 1.

Atze & Matze The Movie

Guckt euch das an wenn ihr wissen wollt was wahrer Style ist, und das Trickgeballer nicht das non-plus-ultra darstellt sondern den Style den man beim fahren hat.
Wenn ihr denkt ihre denkt ihr habt genauso viel oder noch mehr Style, dann
macht nen Film egal über was und zeigt uns euren Style.
 
flasht derbst das video.
hoffe mal, dass es von atze und matze noch ca 9000 folgen geben wird.
geil dudes!
 
was habt ihr den mit der Karre gemacht? :lol::lol::lol:
Aber sehr lustig anzuschauen...no abs vor kurve into bremsspur...kenn ich nur zu gut. :D

Sehr cool das nicht nur Bikeaction sondern auch wirklich cooler Humor mit einfließt :daumen: 5/5
 
Wenn ihr denkt ihre denkt ihr habt genauso viel oder noch mehr Style, dann
macht nen Film egal über was und zeigt uns euren Style.
Na was denkst du denn?! Nachdem ihr bei uns gewesen seid haben wir erstmal den kleinen Double einen Meter weiter auseinander und die Steilkurve noch steiler gemacht. Wenn wir denn endlich ne Kamera haben bzw jemand mit Kamera (nochmal) vorbeikommt *wink mit dem Zaunpfahl* :D dann zeigen wir mal was Style ist.

Für mehr Infos zum Spot wo die beiden gefahren sind enfach mal auf www.dirtlightdistrict.de vorbei schauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha selten so gelacht...und ich glaube ihr habt das geschafft von dem die ganzen super regisseure nur reden...nen nfilm gemacht mit story und geiler action...das ist der key...ihr habt da 2 charaktere die echt gut rüberkommen...das hat das zeug zum hit...man sollte euch echt derb sponsern für ne anständig geile dvd...das wär der burner :)
 
Wie schon gesagt, lustige Folge mit ner guten Story! Hoffe auf jeden Fall auf noch viel mehr Atze & Matze Folgen! weiter so...
 
Zurück
Oben Unten