Sprungbilder!! [Teil 2]

heute aus eugendorf ab in die schnitzelgrube..... :D
 

Anhänge

  • ct-photos.de-0170.jpg
    ct-photos.de-0170.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 167
schnitzlgruben bild is gut!
nur was ich mich frage is der balken über dem absprung net bissl sehr "nah"? sieht zumindest so aus...
 
Gefällt mir besser als das andere Foto :daumen: Hab mich heute mit Regenjacke, Regenhose und Sparten bewaffnet ans neue Revier gemacht und die neue Strecke angefangen :)
 
Erinnert mich an damals an die Markierungen im Fotoalbum! *Da landet er* *Nein, da landet er* :lol: Ich geh mal davon aus, dass die Landungen direkt unter dem Bildabschnitt anfängt, der Baumstaumm würde mich im Falle eines verpatzen Absprungs in dem Falle nervös machen.
 
hehehe, die landung sieht man nicht wirklich. die beginnt genau hinter dem dicken baum im vordergrund und nach links zum bildrand geht dann auch der trail weiter. is etwas tricky, da der absprung sau eng ist und dudann nach links springstaber nicht zuviel - sonst knallst gegen den baum.... ;)
 
Zurück
Oben Unten