Aktueller Inhalt von HagenerFreeride

  1. HagenerFreeride

    Eher selten :D

    Eher selten :D
  2. HagenerFreeride

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=230914676956798&set=o.191783116949&type=1&theater und hier ist meins :)
  3. HagenerFreeride

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    bin echt gespannt :) echt schade dass es von denen nur 2 gibt :( sehen einfach göttlich aus *__* achso ja, wäre echt flowing so einen zu besitzen *__* "fahren mit stolz wäre angesagt ;D"
  4. HagenerFreeride

    Suche Rock Shox Pike Air-Einheit oder tausch gegen andere Dirt-Gabel

    Hey habe eine Rock Shox Pike 409, nun suche ich eine Air-Einheit für die Gabel oder eine andere Gabel zum Tausch, z.B. eine RS Argyle oder Mz 4x oder ähnl. Gabeln LG HagenerFreeride(r)
  5. HagenerFreeride

    IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

    schreibt mir mal falls ihr auf die Idee kommt nach Hagen zu kommen ;)
  6. HagenerFreeride

    IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

    Also wenn Ihr schon in Dortmund seit könnt ihr ruhig eine kleine Runde nach Hagen kommen ;) würde euch die Gesamtschule in Hagen Helfe vorschlagen (Fritz-Steinhoff-Gesamtschule) hier ein Link zum Spot: http://anewbikeco.de/other-spots/hagen-helfe-schule der Spot selber befindet sich auch...
  7. HagenerFreeride

    IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

    Ich empfehle Hagen und Umgebung! haben hier richtig schöne Streetspots an denen auch H.Tafel und Co schon öfters waren! und in Sachen Secret Spots haben wir auch etwas zu bieten! Von schönen Trick-Dirts zu einfach chillige Lines! Skateparks sind natürlich auch vorhanden...
  8. HagenerFreeride

    wie jetzt? falsche kategorie?^^

    wie jetzt? falsche kategorie?^^
  9. HagenerFreeride

    danke :D

    danke :D
  10. HagenerFreeride

    kannte es noch nicht! siehse :D aber wegen dir habe ich jetzt ein neuen Lieblings-MTB-Film :D danke!

    kannte es noch nicht! siehse :D aber wegen dir habe ich jetzt ein neuen Lieblings-MTB-Film :D danke!
  11. HagenerFreeride

    wie darf ich denn das verstehen? :D positiv? oder negativ? :D

    wie darf ich denn das verstehen? :D positiv? oder negativ? :D
  12. HagenerFreeride

    danke :) der Spot ist in Hagen-Helfe an der Fritz Steinhoff Gesamtschule :D

    danke :) der Spot ist in Hagen-Helfe an der Fritz Steinhoff Gesamtschule :D
  13. HagenerFreeride

    danke :D

    danke :D
  14. HagenerFreeride

    sollte ich den bikefilm kenne? :D dann möchte ich ihn sehen?!^^

    sollte ich den bikefilm kenne? :D dann möchte ich ihn sehen?!^^
  15. HagenerFreeride

    muss ich den verstehen?

    muss ich den verstehen?
Zurück
Oben Unten