Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Sixpack hat diese Jahr ja wieder super tolle Sachen. Schöne Farben! Find sowas immer interessant, ist mal was feineres als immer nur die Standartfarben Schwarz und Weiß.
Würde mich sehr freuen, wenn ich so einen einzigartigen orangenen Lenker an meinem Bike verbauen dürfte, welches ebenfalls orange ist. Bin sowieso an einem neuen Lenker interessiert. Vielleicht hab ich ja glück, wer weiß, hab nämlich noch nie irgendwo gewonnen :(.
 
Die Teile sind soo der hammer ;)

Ich könnt jeden Tag die Bilder ansehen ;D

Das grün *____*
ein giftgrüner laufradsatz ... das wär was ... und nen neuer lenker ;D
ich muss meine finanzen checken ;D
das macht hier alles süchtig xD
 
Wurden per PM benachrichtigt. Also schonmal nicht wir...

Obwohl ich der einzigste war, der auch was negatives geschrieben hat.
 
Nein, wir haben euch nicht vergessen - der Zufallsgenerator hat gerattert und zwei Gewinner gekürt, die bereits per PM benachrichtigt wurden:

Jan_nazgul und pdm82 werden bald zwei knackige orangefarbene Sixpack-Lenker fahren.

Herzlichen Glückwunsch!
 
hab mir scho gedacht das ich leer ausgehe deshalb hab ich einen schwarzen Millenium Low Riser 785mm letzte woche mit paar anderen teilen bestellt und schon längst am Rad montier geile sache :D

 
Uiuiui,

da bin ich ja mal gspannt was da kommt. Ich hoffe der neue Lenker verträgt sich mit meinen roten Hope-Narben und dem schwarzen Rahmen meines Stumpies. Klasse Sache das.

gruß Jan
 
hab nu keine lust alle posts hier durchzugehen, wann gibts denn nun die neuen lenker? vorallem der neue driver reizt mich tierisch.
 
Zurück
Oben Unten