IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

hi wir sind das Team vom Bikepark Pracht und würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet haben einen schönen park hier auf die beine gestellt der nur auf euch wartet .Für Abendprogramm werden wir uns aufjedenfall was einfallen lassen und eine Unterkunft für euch haben wir auch .Hier noch ein link zu der Homepage des Parks .

http://bikepark-pracht.de.tl

Die letzten Umbauarbeiten und Sanierungsarbeiten nach dem winter sind noch im Gange aber in den nächsten Wochen werden die letzten arbeiten abgeschlossen und die Saison kann beginnen.
ride on philipp .
 
Habt ihr mal drüber nachgedacht, eine semester frei zu nehmen? Andernfalls seh ich ca ziemlich schwarz

bin selbständig! ;)

kurze allgemeine info: wir sind den groben plan durchgegangen (gut 3000km) und haben jetzt die route beisammen - es werden sich vllt noch kleinigkeiten ändern, aber wir sind jetzt vom 2.Mai bis 14.Mai unterwegs.

bqkaemg5y28i7r74i.jpg


wir suchen noch nach rädern im hochpreisigeren segment, also 1.500 euro aufwärts. falls es vorschläge gibt, nur her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir möchten uns auch erstmal bei denen entschuldigen deren vorschläge -hier und per PM- bei unserer voraussichtlichen planung (noch) nicht berücksichtigt wurden! allein was gute spots angeht, könnte man in deutschland wohl locker 3 Monate unterwegs sein.
so wie es im Moment aussieht ist das für uns die sinnvollste route, was die kombination zeit/spots/kilometer angeht. wer weiss, was 2012 passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben dresden nicht vergessen, hagen ebensowenig.
bereits oben geschrieben:
so wie es im Moment aussieht ist das für uns die sinnvollste route, was die kombination zeit/spots/kilometer angeht. wer weiss, was 2012 passiert ;)
wir haben einen sehr straffen zeitplan und haben die tour so daran angepasst, wie es für uns am optimalsten ist - wir mussten sogar noch 2 tage dranhängen, damit diese tour überhaupt funktioniert.
hagen, dresden sowie das sauerland, magdeburg, regensburg, bonn, hamburg, hannover (und wir hatten noch weitaus mehr vorschläge mit genialen spots!) passen da aktuell -und das ist kein böser wille- leider nicht rein, obwohl wir wirklich gerne überall hingefahren wären.
wie schon gesagt - 2012 gibt es vielleicht schon den nächsten roadtrip - dann zu anderen locations.
 
wir haben zwei kleine freeride trails (der eine ist etwa 1 kmlang und der andere 500m ;spec: 2,5m drop, northshore und noch mehr)
cool fände ich das yt play
 
bei der aktuellen karte sieht es aber so aus,als ob ihr in magdeburg vorbeikommen würdet?zumindest nicht weit weg...:heul:
da hast du recht. allerdings wird das die längste tagestour des trips - von aurich über braunschweig nach berlin. wenn, dann entscheiden wir das spontan.

wir haben zwei kleine freeride trails (der eine ist etwa 1 kmlang und der andere 500m ;spec: 2,5m drop, northshore und noch mehr)
das ist ja schön. wo auch immer du wohnst :D
 
[ironiemodus=on]

Bei den ganzen grandiosen DH- und FR-Bikevorschlägen darf natürlich dieses Bike nicht fehlen!

Sogar mit einstellbarem Lenkeinschlag und Avid Scheibenbremsen hinten! Und die Geo ist fantatisch, sehr kompakt! Muss bestimmt sehr agil in der Luft sein. Der Triple Backflip ist mit dem Teil kein Problem!

Also bitte bitte testen!
[ironiemodus=off]
 
ihr solltet die Rute noch mal überdenken, da ihr nur 2 mal im Osten halten wollt
(Berlin und Halle),

der Osten hat aber mehr zu bieten !
 
Zurück
Oben Unten