IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

schreibts in die überschrift.
btw. dirt / street is gay. es sei denn ihr tragt weite hosen und helm :p
 
Ich les munter mit, Jens auch... dennoch die DH Tips bitte nicht hier munter dazwischen schmeißen ;)
 
wie crossie gesagt hat - ravensburg steht und berlin ebenfalls :) danke für die angebote!
schonmal vorab: wir bestätigen nicht jeden stopp hier im thread, das wird zu unübersichtlich. wir melden uns aber per PM, sofern der plan steht!

wir freuen uns über das bisherige feedback :)
 
ach wenn das so is,
vergesst osternohe, das is zum dirten nix.

nürnberg zabo-trails (also die dirts)
 
Ich werfe mal grob das Ruhrgebiet in den Raum:D Egal wo ihr dort hinfahrt, ihr werdet dort immer fündig was Strecken und Street angeht:love: Unser Dortmund bietet sich ja alleine schon wegen einem Last Raffnix &einem Reuber Hände Hoch an und die restaurierten Industriekulissen sind ja auch nicht zu verachten:daumen: Und genug Fahrer aus dem Pott sind ja auch im Forum aktiv, die ganz sicher hilfreich zur Seite stehen würden:D
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das beste Bier bei uns, ...
:eek:
Moohment!
Das beste Bier gibt es hier in Bamberg und Umgebung - das muss hier eindeutig richtig gestellt werden!
Sorry, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Und wenn das als Argument zählen sollte, dass ihr bei der jeweiligen Ortschaft vorbeischaut, dann zieht dieses wohl am meisten (und mit Abstand) bei uns!! :)

Ich sag mal, wäre schön, wenn ihr auch bei uns vorbeischauen würdet, wir haben zwei Skaterbahnen, einen Dirtspot und einen Hometrail (wobei der wohl nicht in die Dirt-Street Kategorie fällt).
Bamberg hat denke ich zwar nicht das beste Dirt und Street Angebot, aber ein Versuch ist es wert und alleine die Bierfrage berechtigt diesen Post. ;)

Also, noch einmal für alle, die echtes, bestes Bier wollen: Bamberg! :daumen:
Und nicht Berlin... (Man, das habe ich echt noch nie so gehört...)

Schönen Abend euch allen!

Ach ja, @Freesoul: Super Idee übrigens! ;)
 
Bamberg gewinnt die Bierfrage eh!

fänds mal gut, wenn hier mal irgendwas auch nicht aus dem POTT kommen würd.
nervt irgendwann.
 
Oh man... Jever... Dir ist nicht zu helfen!
Trink mal ein "Fässla", "Keesmann", "Spezi", "Huppendorfer", "Weiherer", "Mahrs", "Mönchsambacher" - um nur eine Hand voll zu nennen, die Jever um Meilen übertreffen -, dann weißt du, was das beste ist...
Aber ich halte mich ab jetzt zurück, sonst endet das in einer Themaverfehlung.
 
Jever...das ch nicht lache...natürlich gibt es das beste Bier nur bei uns...Meckatzer...:>>> danach kommen alle Biere Bayerns, fast alle Biere Baden-Württembergs und irgendwann ja da kommt dann dat Jever...Pils is dat nö ? :) Achja Kölsch kommt noch davor Jung ;-)
 
Augustiner Helles, ich hab gewonnen.

Willi: Wir werden den Bielefelder Kesselbrink-Skatepark besuchen und auch dort in der Nähe pennen. Dortmund/Pott liegt auf dem Weg, das kriegen wir evtl vorher eingebaut :) Es wäre wirklich schade, den Ruhrpott links liegen zu lassen.
icemlmo: Bamberg müssen wir mal schauen, könnte routenmäßig ein etwas größerer Umweg werden. Wir planen weiter.

Wir haben vorhin schon eine grobe Aufstellung an Spots gemacht...das wird schon jetzt ziemlich massiv. Die Kilometerzahl wollt ihr gar nicht wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ums Bier geht, sind wir als ehemalige Bierstadt Nr.1 in Europa auch immer noch ganz vorne mit dabei:D aber spätestens wenn man im Ausland ist, weiß man wie gut auch das schlechteste Bier in Deutschland ist:lol:
 
Augustiner Helles, ich hab gewonnen.
Das unterschreibe ich:love:

Willi: Wir werden den Bielefelder Kesselbrink-Skatepark besuchen und auch dort in der Nähe pennen. Dortmund/Pott liegt auf dem Weg, das kriegen wir evtl vorher eingebaut :) Es wäre wirklich schade, den Ruhrpott links liegen zu lassen.
Das hört sich doch gut an:daumen:

Wir haben vorhin schon eine grobe Aufstellung an Spots gemacht...das wird schon jetzt ziemlich massiv. Die Kilometerzahl wollt ihr gar nicht wissen ;)
Da wird schon einiges zusammen kommen, aber ich glaube die Erlebnisse und die Berichte gleichen das wieder aus:D

Auf jeden Fall mal wieder eine klasse Idee:daumen::love:
Gruß Jens!
 
:eek:

...ich bin sprach- und fassungslos...
Naja, ich hoffe, ihr habt noch kein Bamberger Bier getrunken und habt deshalb keine Ahnung.

Ein letzter Versuch:
Bierstadtbamberg.jpg
 
such mal nach was vernünftiegn...

suche mal chuck norris auf gut glück:D

("find chuck norris" und "auf gut glück")


aber ich fänds echt nicht schlecht wenn ihr euch magdeburg mal anschaut,wir haben immerhin den grössten kostenlosen dirtpark(und 4x) in mitteldeutschland;D
 
Zurück
Oben Unten