Aktueller Inhalt von HaGs

  1. HaGs

    Freireiter III

    :love: Wir waren am 1.August (notabene der Schweizerische Nationalfeiertag und alle haben frei) in Bellwald, freie Fahrt den ganzen Tag (siehe Video), da waren vielleicht 15 Downhiller :cool: Bellwald-Vid: http://www.youtube.com/watch?v=SttxjOIK5Yw
  2. HaGs

    GoPro HD Video

    "Portes du Soleil"-Aufnahmen vom letztem Monat, vorwiegend mit Brustgurt (wackelt ziemlich :() und Sattelstütze-Befestigung gefilmt, ein paar Aufnahmen noch direkt am Helm. Aufnahmemods r4* und geschnitten mit Pinnacle Studio 12. http://youtu.be/c7QgdghXl2U *leider, denn Pinnacle kannte dieses...
  3. HaGs

    GoPro HD Video

    Schöne Aufnahmen, die Zeitlupen kommen super :daumen: Danke auch für die Info übers Magix-Programm. Hab letzten Herbst mit Pinnacle einen Bikeferienfilm von Portes du Soleil zusammengeschnippelt, aber leider hat die damals akutelle Version die GoPro-Daten nicht so richtig unterstützt, sprich...
  4. HaGs

    La Palma 3.12.-10.12.2010 suche freeride-lastigen Anschluß

    Ja, aber dann ist die Welt nicht mehr klein. ;)
  5. HaGs

    La Palma 3.12.-10.12.2010 suche freeride-lastigen Anschluß

    Hey, solltest du den Sigi (El Porvenir) treffen, richte ihm einen Gruss aus von den zwei Schweizer Trekkern, getroffen vor fast 2 Jahren in Bariloche (Argentinien) im Hostel Perikos. Wäre cool, die Welt ist manchmal wirklich klein :lol:
  6. HaGs

    Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip

    :confused: :p :D :lol: Des gibts doch schon ewigs, wird normalerweise als Handy-Schutzhülle verwendet :cool:
  7. HaGs

    doofer Bayer sucht Fully bis 2000,-

    Habe mit dem Santa Cruz Nomad (war 2006) gute Erfahrungen gemacht. Begonnen hab ich damals mit Touren, wobei sich dann meine Vorliebe im Laufe der Zeit immer mehr Richtung Park/Freeride verschoben hat. Durch gelegentliches Nachrüsten von Kettenführung, Laufrädern, Federung und Bremsen wurde das...
  8. HaGs

    Leute Heute im ZDF

    Denen gehts wohl nicht mehr gut :aufreg::wut:
  9. HaGs

    Bildverarbeitung am Mac

    Es gibt eben auch das Photoshop Elements, hat meines Wissens alles was ein Nichtgrafiker von PS braucht und ist 10x günstiger als PS CS.
  10. HaGs

    was ist machbar???

    :lol::daumen: Machbar ist, was du fähig zu machen bist...
  11. HaGs

    Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)

    Hab so das Gefühl, das geht vom Tempo her gar nicht (da man denke ich einen Teil des Tempos für die Rotation vernichtet)... Wobei, diese wilden Typen bringen früher oder später ja alles fertig :D
  12. HaGs

    Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)

    Es ist irgendwie schwierig, die Runs der ersten Drei zu vergleichen. Für mich: Gee: 1st "Speed/Style" Berrecloth: 1st "Abwechslung/Linie" Zink: 1st "holy muthertrucker..." :rolleyes: Der Sturz von Lacondeguy beim Backflip sah übelst aus, viele andere hätten sich dabei den...
  13. HaGs

    Habt ihr schonmal für euer Hobby einen Kredit aufgenommen ?

    100% word :daumen:
  14. HaGs

    Portes Du Soleil 2010

    Momol, Portes du Soleil ist wirklich vielseitig :daumen: Wir waren im August dort, und trotz wechselhaftem Wetter fand sich immer etwas spassiges zum fahren :anbet: Konnte von einem Freund für drei Tage die GoPro ausleihen, hab da mal was mit Pinnacle zusammengeschnippelt. So, ein weiteres...
Zurück
Oben Unten