Aktueller Inhalt von Haihappen2811

1. Haihappen2811

Seltsames 4kant-Innenlager

Jaja, es lebe die fernöstliche Technik :-D Ein neues Foto kann ich leider nicht mehr machen, mein Nachbar ist dem Ganzen jetzt mit schwerem Gerät begegnet und hat, wie auch immer, das Ding darausgeholt. Passt nun endlich alles. Vielleicht bekomme ich die Trümmer noch mal zu Gesicht, ansonsten...
  2. Haihappen2811

Seltsames 4kant-Innenlager

Hallo, da die Kettenblätter der Kurbel entgültg fratze waren und eine neue Kurbel ein deutlich besseres Aufwand/Kosten-Verhältnis besitzt (vernietete Kettenblätter, schon einige Jahre alt...) habe ich kurzerhand eine neue Kurbel samt passendem Innenlager gekauft (da die neue Kurbel nicht auf...
  3. Haihappen2811

Ersatzbügel für Ekynox SX ?

Hallöchen... Ich hab eine Frage. Weiß zufällig jemand hier, ob es für die Rudy Project Ekynox SX Ersatzbügel gibt?? An meiner Brille ist jetzt der rechte Bügel 5mm vor dem Gelenk ab- bzw. durchgebrochen... :mad: sonst ist die Brille ja noch gut. Vielleicht gibt es ja irgendwo ne...
  4. Haihappen2811

Syntace Duraflite Carbon 25,4

Ab Sonntag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180507739978&ssPageName=STRK:MESCX:IT Syntace Duraflite Carbon, 25,4mm, 9°
  5. Haihappen2811

Keine verstopfte Nase beim Sport? (Heuschnupfen)

Ich kenne das Problem auch seit Jahren zur Genüge, nehme teilweise Cetirizin, wobei mir das eigentlich etwas hilft. Hab ich zumindest den Anschein, die Augen jucken nicht mehr so viel wie sonst. Akut-Sets aus Augentropfen und Nasenspray spare ich mir inzwischen, vom Nasenspray merke ich abgesehn...
  6. Haihappen2811

Schleifende Juicy zwischen 19,5km/h und 22,5km/h

Bei mir kommt dann noch dazu, dass es nicht nur heult, wenn ich mich in dem Geschwindigkeitsfenster zwischen 19 u. 22 km/h befinde, sondern eigentlich immer dann, wenn ich einfach nur rolle und nicht aktiv mittrete. Wenn man das Rad aus dem Stand etwas verschiebt, quietscht es auch, als würde...
  7. Haihappen2811

Schleifende Juicy zwischen 19,5km/h und 22,5km/h

Hallo Leute, an meiner Juicy Carbon hab ich genau das gleiche Problem. Ich kann die einstellen wie ich will, wenns mal beim stehen nicht schleift, kommts irgendwann beim fahren. Das ist dann richtig übel und die Bremse heult dann so richtig durch die Gegend. Ich überlege wirklich schon, das...
  8. Haihappen2811

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

ker, verrückt wie viele Anfragen kommen ;) aber ich hab doch nur Einen. Wie läuft das überhaupt mit Ummelden und so, hat da einer Erfahrung ?
  9. Haihappen2811

Suche Startplatz für SKS Bike Marathon in Sundern

Ich hätte einen Startplatz, den ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen darf :( es wäre schade, wenn der verfällt, da ja so viele noch fahren möchten. Also bei Interesse bei mir melden.
  10. Haihappen2811

Radon ZR Litening 20"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180313715735 Auktionsende: Samstag 20 Uhr
  11. Haihappen2811

Marathon in Grafschaft

:daumen: Dito, dito, dito. Mein Sigma zeigte nach dem Rennen MaxSpeed 80 km/h :rolleyes: Ob es stimmt, wage ich zu bezweifeln, aber bis jetzt hat er immer top funktioniert. Und das Marathons technisch einfacher sind, finde ich auch besser, eben genau wie du gesagt hast. Das gäbe sonst nur ein...
  12. Haihappen2811

Marathon in Grafschaft

Ich geh morgen auch auf die Mitteldistanz. Bin auch mal gespannt was das Wetter bringt, es ist ja nur am Schütten. Wenigstens Morgen von 8 Uhr bis 10.30 Uhr trocken von oben. Alles andere wäre Sonderbonbin. Obwohl ich Regen an sich auch hasse. Naja, hoffen wir das Beste. Ich gehe nun langsam...
  13. Haihappen2811

Aldi-Riegel

unter das Gummi der Radhose klemmen geht auch wunderbar. Und fällt nicht so leicht ab wie am Oberrohr :)
  14. Haihappen2811

Aldi-Riegel

also mit davor meinte ich bevor ich losgefahren bin. Unterwegs nehm ich die nicht gerne mit, die werden so matschig ;)
  15. Haihappen2811

Aldi-Riegel

Ich habe heute die Schokobrötchen ausprobiert - und was soll ich sagen - Spitze :) Ein Brötchen davon und ein Corny, davor eine Banane und noch ein Corny. Nie Hunger gehabt. Nur Durst, weils zu warm war, da war ein Flaschenhalter am MTB nicht genug. Muss wohl doch noch den 2. dranschrauben ;)...
Zurück