Aktueller Inhalt von Hail_The_Trail

1. Hail_The_Trail

DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

Das ist doch keine anonyme Meinungsumfrage! Es geht doch eben darum, sich zu der Sache öffentlich mit seiner Identität (und wenn es auch nur die Facebook Identität ist) zu bekennen! Andere Beispiele: In Duisburg haben 79.000 Menschen mit ihrer Unterschrift gegen ihren Oberbürgermeister eine...
  2. Hail_The_Trail

DH(1) - ist DIR unser Sport einen Klick wert?

Müsstest du, mit über 25.000 Beiträge in diesem Forum, nicht reichlich Übung darin haben, welche Daten und was von deinem Leben du freigeben willst und was nicht?
  3. Hail_The_Trail

einschätzung

?
  4. Hail_The_Trail

Lawinenreiter 2010 - L'Alpe d'Huez

Gute Besserung an Rockz und viel Spaß den anderen! Zum Thema Französisch: Dieses Jahr besorge ich mir für die Hinfahrt einen Französisch-Crash-Kurs auf CD, den ziehen wir uns dann im Auto rein :) Mal sehen was hängen bleibt... Au revoir!
  5. Hail_The_Trail

:::Warum eigentlich, Berlin und Umgebung?

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche...
  6. Hail_The_Trail

pumptrack an der ostbahn

nice!
  7. Hail_The_Trail

pumptrack an der ostbahn

Hi, wenns nicht zu doll regnet schau ich Freitag mal vorbei... Habt ihr genug Schaufeln da oder soll ich eine kaufen? Von wann bis wann gehts ca.?
  8. Hail_The_Trail

ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)

Braunschweig macht seinem Namen alle Ehre.
  9. Hail_The_Trail

Anne Caroline Chausson zurück auf Sunn!

...und ich dachte immer, beide Firmen hätten sich den Namen einer Stadt in California gegeben, wo zufällig auch deren Firmensitze sind. So kann man sich täuschen.
  10. Hail_The_Trail

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

Klingt doch cool, kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum sich nur so wenig Leute anmelden. Wenn ich im Lande wäre, würde ich mitfahren. Habt ihr versucht, das etwas weiter publik zu machen, zB auf die mtb-news Startseite zu packen?
  11. Hail_The_Trail

Jeantex Bike Transalp: 1. Etappe wegen Schneefall abgesagt

Aha, die Jeantex Klamotten taugen also nix! :lol:
  12. Hail_The_Trail

Megavalanche 2009

Es gibt ein Foto für 22€, dass mich zeigt, wie ich mit platten Vorder- und Hinterrad n Steilhang runterhacke, nachdem ich lieber den langsameren Vordermann und den Photograph statt die Strecke angeschaut habe und scheinbar über irgendne Steinkante drübergeballert bin... :rolleyes:
  13. Hail_The_Trail

Bikepark Fort Williams

Versuchs mal mit Fort William (ohne s)!
  14. Hail_The_Trail

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Der schon, dafür hat sich bei der Gabel jetzt intern auch was verabschiedet und klackert da rum, werd ich dann wohl auf Garantie einschicken müssen... Naja, Schnellspanner is etwas fummlig, man muss halt mit der Schraube den richtigen Bereich finden, um den Hebel umzulegen, und der kam mir...
Zurück