einschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe gemeide
komme eigentlich aus der rr / cc ecke und habe hier ein stück aus meiner sammlung abzugeben. würde gerne von euch eine einschätzung haben was das wert ist und vielleicht gibt es ja aauch interessenten.
das bike ist nie im gelände bewegt worden, der rahmen ist eine individuelle anfertigung gewesen ( von pedalpower aus berlin). die gabel ist eine ungelabelte ??? gabel. aber das wisst ihr bestimmt alles viel besser. bezahlt habe ich für das viech mal ca. 1600 euro und habe es nur zum posen benutzt. max. 500 km bewegt worden.
viele grüße c

also hier mal die pix:
chopper01.jpg

chopper02.jpg

chopper03.jpg

chopper04.jpg

200 hören sich etwas untertrieben an. die gabel an sich ist das doppelte (gebraucht) wert. aber ihr seid die xperten : )

Mach ne andere Gabel rein dann wird das gesamte Rad wenigstens verkäuflich. Der Rahmen hat keinen hohen Wiederverkaufswert, da er von einem unbekannten Hersteller ist, also eher ein Liebhaberstück. Die sonstigen Teile sind nichts besonders Hochwertiges. Also mit vernünftiger Gabel umd die 500€.

Marzocchi Shiver??

man würde mehr erkennen wann das blechlein weg wäre und die brücke sichtbar wäre.

Was ist denn eigentlich in der Lenkertasche?
Ein Tarnnetz? Bundeswehr Notrationen?
Auch ein wichtiger Punkt bei der Bewertung.

(PS: eine Scherzfrage am Rand, frisch von rox: Was ist rot und schlecht für die Zähne?)

Zuletzt bearbeitet:
sry aber wenn dir jemand dafür über 300-400€ gibt, dann hat er zu viel geld oder du gute überredungskünste

wie die anderen schon gesagt haben, einzelteile eher nicht der hammer...der rahmen ist sicher was für n liebhaber und die gabel - naja ^^

selten so was hübsches gesehen ;)
behalt es lieber !
ansonsten stimm ich boerge in beiden punkten zu .............

tim²

für 1600 € hättest du aber auch nen Fahrrad bekommen.... ;) also ich würd dir nen fuffi geben....

habe es nur zum posen benutzt
der pose hätte ich im nachhinein gern beigewohnt oder ist damit die klammheimliche freude über das verächtliche kichern der kleinen mädchen an der eisdiele gemeint ?!?...:D
es wurde ja einiges deprimierendes :( gesagt, wobei ich dem meisten zustimmen würde.
letztlich ist die coda-kurbel ganz nett und mittelmäßig begehrenswert- die gabel als vermeintlicher wertgegenstand ist mir trotz eines großen usd-gabelgedächtnisses unbekannt (um eine shiver handelt es sich meines erachtens nicht)-die tarnverkleidung wirkt sicher wertmindernd, da sowas von 80er hip und damit retro aggro (oder was auch immer)...
tipp: komplett demontieren und dann verkaufen- die 200 euro wertschätzung durch den "zweiradgutachter" boerge sind leider nicht so weit weg als dass es als zynisch gelten darf.

ps. die 1600 euro als anschaffungspreis waren vermutlich pure abzocke und verlangen noch im nachhinein einen rechtsbeistand...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
alright jungz!
danke für eure einschätzungen.
habe das teil gerade für 30 euro an meinen nachbarn verkauft. also nicht das er mir das geld gegeben hätte - nein ich habe ihm die 30 tacken gezahlt damit er mir das hässliche unzeitgemäße ungetüm abnimmt. - hurra ich fühle mich sowas von frei.:lol:

wünsche allen einen schönen sommer und immer einen prallen schlauch unter dem ar***
best
c

RST hatt mal Downhillgabeln mit 170mm gebaut, schaut auf jeden Fall so aus. Verschenken ist ne gute Idee :daumen:

Da der Threadstarter sarkastisch wird:
Wert ist es soviel wie der Käufer dafür ausgeben möchte.
Ich weiß nur, dass ich nichts dafür bezahlen würde und bin auch der Meinung, dass die Teile bei ebay mehr bringen als das Gesamtkunstwerk am Stück.

Zuletzt bearbeitet:

BTW: Gehts in diesem Forum eigentlich ums ankacken, oder ums Fahrradfahren?
Ich für meinen Teil mache mich jetzt in Richtung Müggels auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück