Megavalanche 2009

ich fahre dieses jahr nicht zur mega, kenne aber mindestens 2 leute aus b, die fahren, jedoch in diesem forum so gut wie nie unterwegs sind. falls interesse an einer kontaktaufnahme besteht, bitte ich um mitteilung einer tel.nr., die ich an die beiden jungs weiterleiten kann. grüße marcel

ich fahr zur bikeattack....bzw bin angemeldet und muss irgendwie hinkommen da ich vorraussichtlich leider nicht am 30000hm in 8 tagen urlaub teilnehmen kann..

also wenn wer aus B oder umgebung hinfährt = evtl. fahrgemeinschaft od. ähnl.

@marcel73

Habe Dir eine PN geschrieben.

@bikefreak82

Dann kannst Du ja auch noch mit zur Megavalanche kommen.

Hallo zusammen,

fahre dieses Jahr auch zur Megavalanche. Freue mich jetzt schon... :-))

Es wäre jedenfalls super, wenn sich hier noch ein paar Mitstreiter finden lassen!

Meldet Euch doch einfach hier oder per PN.

Grüße
Sebastian

Die Preise für die Teilnahme findest Du auf dem Megavalanche Link in meinem ersten Post. Es gibt verschiedene Pakete bsw. nur Training inkl. Rennen bis zu Training, Rennen und Liftpass für eine Woche etc.

Bei der Entfernung von Berlin aus würde ich schon ein paar Tage vorher anreisen, um auch was von den ganzen Strecken vor Ort zu haben. Kosten sind dann sicherlich von mehreren Faktoren abhängig:

- Wie kommt man hin?
- Mit wie vielen Personen teilt man sich Reisekosten?
- Wie lange ist man vor Ort?
- Wie und wo wohnt man vor Ort?

Man kann hier ja mal Infos posten und sammeln. Gibt es vielleicht Erfahrungswerte von den Berlinern, die letztes Jahr dort waren?

Hail_the_trail und ich haben uns auf den Weg gemacht und sind bei der Megavalanche 2009 mitgefahren.

Eigentlich kann ich nur wiederholen, was jeder, der schon mal dabei war, auch sagt: Eine Riesengaudi und man will in jedem Fall wieder hin!

Die Alpen, der Gletscher, die Trails, das Gefälle, die Geschwindigkeit...

http://www.zapiks.com/megavalanche-2009-.html

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort. Keine Frage!

Matte

Es gibt ein Foto für 22€, dass mich zeigt, wie ich mit platten Vorder- und Hinterrad n Steilhang runterhacke, nachdem ich lieber den langsameren Vordermann und den Photograph statt die Strecke angeschaut habe und scheinbar über irgendne Steinkante drübergeballert bin... :rolleyes:

Anhänge

• 2016126_Screen.jpg
    2016126_Screen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 64
Ach ja, Hail_the_Trail ist unter dem Pseudonym "Remy Absalon" und ich als "Rene Wildhaber" ins Rennen gegangen.

Zurück