Aktueller Inhalt von hajorenner

1. H

Qualität von Waldwegen um Höhr-Grenzhausen / Wirscheid

Hallo, falls jemand aus der Ecke kommt und sich dort einigermaßen auskennt, würde ich ihn bitten, sich mal den Track in folgendem Link anzusehen: www.ammel-online.de/test/ol_track.htm Besonders interessiert mich die Qualität der eingezeichneten Wald/Wirtschaftswege um Wirscheid (von der...
  2. H

Hilfe bei Reifen-und Felgengrößen

Hallo Boandl, Dann werde ich es einfach mal versuchen. Danke für Deine Antwort und schönes Wochenende. Gruß Hajorenner
  3. H

Hi Boandl, wie ist dann die Tabelle von Schwalbe zu verstehen? Einfach Ignorieren? Gruß Hajorenner
  4. H

Hallo, trotz Recherche komme ich nicht so recht weiter. Ich habe eine Alexrims-Felge 559-18 (Adventure) mit Maulweite 17,5. Darauf sind ab Werk Maxxis-Reifen mit der Bezeichnung 26x1.9 (44-559). Eigentlich sollte dies ja nach ETRTO (je nach Tabelle...) eine Reifenbreite von ca. 47 und damit...
  5. H

Wo und wann die neuen SLR Sättel (Elemente)?

Hallo, im Internet habe ich noch keine gefunden - nicht mal bei P.Lange :( In der Tour 10/04 war ein Bild des Feuer-Sattels abgebildet. Gruß Hajorenner
  6. H

Guten Abend

Hallo Scandium, vielen Dank. Na ja, bis zur Rente haben wir ja noch ein wenig Zeit. Aber die können wir uns derweil mit Arbeit (und Radfahren...) vertreiben. Gruß Hajorenner
  7. H

Wo und wann die neuen SLR Sättel (Elemente)?

Hi, die gleiche Frage habe ich mir und dann Paul Lange per Email auch gestellt. Antwort: Sollen im Januar 05 erscheinen. Feuer gefällt mir gut... Gruß Hajorenner
  8. H

Guten Abend

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin ein noch älterer Sack als mein Vorschreibe, ich bin 49. MTB fahre ich seit 3 Jahren. Überhaupt habe ich erst vor 3 Jahren wieder mit dem Radfahren angefangen. Im Sommer fahre ich zwar überwiegend Rennrad, aber auch MTB möchte ich nicht mehr...
Zurück