F forca Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Oldb. 24. Oktober 2004 #1 Hallo, auf der Eurobike wurde eine limitierte Edition des SLR´s gezeigt, in den Farben der Elemente, also Feuer, Wasser usw. Wo und wann kommen diese in den Handel?
Hallo, auf der Eurobike wurde eine limitierte Edition des SLR´s gezeigt, in den Farben der Elemente, also Feuer, Wasser usw. Wo und wann kommen diese in den Handel?
Anzeige Re: Wo und wann die neuen SLR Sättel (Elemente)? Schau mal hier:Wo und wann die neuen SLR Sättel (Elemente)? .
H hajorenner Registriert 10. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort am Rande des Westerwaldes 10. November 2004 #2 Hi, die gleiche Frage habe ich mir und dann Paul Lange per Email auch gestellt. Antwort: Sollen im Januar 05 erscheinen. Feuer gefällt mir gut... Gruß Hajorenner
Hi, die gleiche Frage habe ich mir und dann Paul Lange per Email auch gestellt. Antwort: Sollen im Januar 05 erscheinen. Feuer gefällt mir gut... Gruß Hajorenner
H hajorenner Registriert 10. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort am Rande des Westerwaldes 11. November 2004 #4 Hallo, im Internet habe ich noch keine gefunden - nicht mal bei P.Lange In der Tour 10/04 war ein Bild des Feuer-Sattels abgebildet. Gruß Hajorenner
Hallo, im Internet habe ich noch keine gefunden - nicht mal bei P.Lange In der Tour 10/04 war ein Bild des Feuer-Sattels abgebildet. Gruß Hajorenner