Aktueller Inhalt von Halabaloozah

1. Halabaloozah

Drehmomente Soul Fire 2014 ?

spam
  2. Halabaloozah

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Is heut Abend wer unterwegs? gesendet ohne Signatur von meinem Nokia 5210 mit Tierimitationsrufen
  3. Halabaloozah

Veste klingt gut. 1400. Dann muss ich jetzt ma losmachen hier
  4. Halabaloozah

Kloar. Wo denn? gesendet ohne Signatur von meinem Nokia 5210 mit Tierimitationsrufen
  5. Halabaloozah

Ab wann bist du da? gesendet ohne Signatur von meinem Nokia 5210 mit Tierimitationsrufen
  6. Halabaloozah

Wann ist nächste Woche wieder Nightridetime? gesendet ohne Signatur von meinem Nokia 5210 mit Tierimitationsrufen
  7. Halabaloozah

petermetz: Kalchi trailen? Wär dabei
  8. Halabaloozah

hey zusammen, geht am Freitag evtl was zusammen? Das Wetter aoll ja zumindest nicht nass werden...
  9. Halabaloozah

Ich werds auch versuchen wenn ich Zeit habe. Hoffe nur dass ich mit meinem Schwermetallesel hinterherkomm
  10. Halabaloozah

Was heißt CC bei euch? Heißt das Hardtail-give-metal-to-the-pedal-no-surrender-no-retreat Nightrides?
  11. Halabaloozah

Geht's gerade um Dienstag right?
  12. Halabaloozah

Ok. Ich dachte hier gleichgesinnte zu finden - schließlich schimpft sich das Mountainbikeforum - aber wenn hier nur Schlaumeier die einem Profilneurosen unterstellen unterwegs sind, hoff ich eben einfach irgendwann zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Die Veste ist ja Gottlob vor meiner...
  13. Halabaloozah

Ich meine auch die vorhandenen Trails. Und sorry, aber n Loch in einen vorhandenen Weg zu graben is nicht meine intension. Ich seh ja dass da immer wieder was gemacht wird, treff aber leider nie die Bauherren an. Ich Würd halt gern etwas mitbasteln - auch an anderen Enden (nicht im Epizentrum)...
  14. Halabaloozah

Hey Leutz. Wer ist öfters an der Veste unterwegs? Bin das seit diesem Jahr vermehrt am Start und würde auch gern a bisserl Streckenbau betreiben - von daher such ich die Biker die da eh immer wieder mal schustern. Gern auch PN Good ride!
Zurück