Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
Decals in RAL2000 Gelborange (kommt am ehesten ans Gulf-Orange von Porsche ran) und der Rahmen in RAL5024 Pastellblau (bisschen dunkler als das Gulf-Blau) sonst mal bei Production Privée fragen wo die die Farben herhaben und wie die gemischt sind.
Sähe auf jeden Fall hammermäßig aus.

RAL 5012 - Lichtblau
Gelb u. Rot gab es schon, Grün war/ist das Rage und dann fehlt noch Blau :-)

RAL-5012-Lichtblau.gif

Also wenn mein absolut geiles Lila-Pink-Metallic vollkommen verschrömmelt ist, wird mein Bike so umlackiert :D
Rahmen: RAL 6022 Braunoliv
Decal: RAL 2005 Leuchtorange
Mit der Schwinge bin ich nicht sicher, ich glaub die könnte auch lieber grün. Bei den Decals auf den Felgen ist mir die Lust ausgegangen, die sollen natürlich auch orange sein ;)

Anhänge

• flo2_slider_1680x960.jpg
    flo2_slider_1680x960.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 78
Kennt jemand die Signal-Farbe der Assistance Pannenhilfe? Sehr geil, vor allem bei Tageslicht. Das Bild vermittelt nur einen dürftigen Eindruck. Wahrscheinlich nur keine RAL Farbe.

Mag jemand die Farbe mal auf den Propain Rahmen shoppen? Decals und Anbauteile in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Also mein Vorschlag wäre:

Hauptrahmen:
RAL 5012 Lichtblau

Decals:
RAL 6038 Leuchtgrün

Gepulvert sollte es ein Traumanblick werden!!!:daumen:

Anhänge

• Blau.jpg
    Blau.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 57
Propain Tyee RAl Pulverbeschichtung

Siehe Beispeilbilder im Anhang!!!

RAL 1026 Leuchtgelb mit schwarzen Decals (klassisches Design)

RAL 4005 Blaulila mit weißen Decals (klassisches Design)

Anhänge

• Propain Tyee RAL Pulverbeschichtung.jpg
    Propain Tyee RAL Pulverbeschichtung.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 139
Ich fände Tiefschwarz (RAL 9005, anodisiert wäre auch schön) in matt mit etwas
schwarz,
schwarz und dazu noch etwas
schwarz
(dazu kann man auch die aktuellen Mode-Farben anziehen, ohne sich jedes Jahr ein neues Bike zu kaufen)

Zurück