Aktueller Inhalt von Halb-Depp

1. H

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

In der Metzgerei: "Ich hätte gerne etwas von der groben, fetten..." A: Die ist heute in der Berufsschule...🙈🫣
  2. H

Wo ist hier? Schaut nach Allgäu aus, dann sollte zumindest morgen noch ein bisschen was gehen. Ich drück Dir die 👍👍
  3. H

Du hast ein gutes Auge für schöne Dinge. 👍👌 Danke, gleichfalls!
  4. H

5. H

Du wirst lachen, ich wollte schon "radieren" hatte aber gedacht, dass 4 mm daneben bei "Ü50" locker als Augenlichtschwäche oder Tremor durchgehen... 🥳🤣 Ich sehe aber, Du kennst Deine Hometrails exakt. 👌😁
  6. H

@Oldie-Paul Ich weiß genau was Du beschreibst...🙈 Mir erging es letztes Jahr im Allgäu sehr ähnlich. Das war ein Weg, der nur vielleicht nur ca. 20-30 Meter lang ist, aber extrem steil nach unten und steil zur Seite abfällt, zudem ziemlich verbockt und wurzeldurchsetzt ist. Da gibt's definitiv...
  7. H

Der Trend geht eindeutig zum Zwölftrad... ...wer kennt das nicht! 🤣🥳
  8. H

9. H

Ja, bei Anni ist es klasse! 🙂 Auch der Burger 🍔 mit Jalapenos ist grandios und stets super nett, freundlich und zuvorkommend serviert. 👌 Ich hoffe Du hast Dein Rad geschoben... <-2m-> 🤣🥳
  10. H

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Zwar nicht die Antwort, welche ich erhofft hatte, aber deckungsgleich mit meiner eigenen Recherche. Besten Dank 👍 P.S. Über FB hatte ich schon zuvor eine Nachricht hinterlassen. Sollte eine Antwort erfolgen, lasse ich gerne daran teilhaben.
  11. H

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Zu einem Tool, das immer wieder mal Erwähnung findet und ehemals unter goose-bikeparts.de als Disc Tool vertrieben wurde: Weiß jemand was daraus wurde oder kennt jemand einen neuen Vertriebsweg, über welchen es zu beziehen wäre? Gruß und besten Dank.
  12. H

Neu und überarbeitet: Supertrail Maps mit Finale, Bas-Valais, Gardasee, Meran und Zugspitze

- falsch 5094000, richtig wäre 5092000 - falsch 5092000, richtig wäre 5090000 - falsch 5090000, richtig wäre 5088000 - 5088000 wird ausgelassen und statt dessen mit 5086000 benannt, somit stimmt es von da an abwärts wieder. Neu gekauft im Januar 2017.
  13. H

Neu und überarbeitet: Supertrail Maps mit Finale, Bas-Valais, Gardasee, Meran und Zugspitze

Da ich das eben gelesen habe, muss ich den Thread nochmal hoch holen... Zur Vollständigkeit: Der zitierte Beitrag bezog sich auf die STM-Karte "Gardasee Nord". Falls es nur, wie im Post zu lesen, um die Sperrsymbole geht mag das zutreffen... Falls für jemanden aber das aufgedruckte UTM-Gitter...
  14. H

[Suche/gelöst] Einbauanleitung zur Cube Sattelstütze RFR Teleskopsattelstütze PRO "Inside"

Vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten! So habe ich es dann auch gemacht und das Ergebnis war ebenfalls absolut zufiedenstellend! Ich dachte zunächst, dass da eine exaktere Vorgehensweise erforderlich ist. Nochmals Gruß und Dank! :bier:
  15. H

[Suche/gelöst] Einbauanleitung zur Cube Sattelstütze RFR Teleskopsattelstütze PRO "Inside"

Werte Gemeinde, wie im Betreff bereits erwähnt, suche ich zu dieser Sattelstütze eine Einbauanleitung. Konkret geht es mir um das Kürzen auf die richtige Länge des Zuges, der mechanische Aufbau ist simpel! Auf der Herstellerseite habe ich vergebens gesucht, vielleicht sehe ich jedoch "vor...
Zurück