Speedskater
Getriebe-Biker 9x1
Wie ist das jetzt mit dem Wasserhahn, heißt das jetzt Wasserhuhn, oder Wasserhenne, oder Wasserhahninn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den Whiskey kannst du gerne selber trinken, aber den Rum würde ich gerne mal probieren
stell die vor du sitz im Restaurant und sagst ich will ne Primitive was die von dir denken![]()
Der Whiskey wurde von meiner Holden mitgebracht. Der ist aber dermaßen torfig...brrrr.... den Whiskey kannst du gerne selber trinken, aber den Rum würde ich gerne mal probieren![]()
Kommer her, ich gebe Dir ein Gläschen ab.
Anhang anzeigen 1794900
Und wenn Du dann eh schon hier bist, darfst Du mich ins Büro begleiten und mir bei meiner täglichen Texterei über die Schultern schauen.
Ich muss seit 5 Jahren gendern.
Veranlasst auf Betreiben einer höchst engagierten Kollegin, die es bis heute selbst nicht schafft, in ihrer Sprache "Kolleginnen und Kollegen" oder ähnliches unterzubringen. Aber sie muss ja auch nicht, weil sie ja eine Frau ist...![]()
Zwei andere Fläschchen wären auch noch frisch geöffnet...
Anhang anzeigen 1794927
Na ja, Gehälter sind bei uns gleich, weil Tarif und an Funktion gebunden.oh du armerdas muss dich ja schon schwer belasten, bei dem Konsum
aber im Ernst - habt ihr noch nie darüber gesprochen, also im Team, was das Ganze für nen Sinn macht
Bei Gleichberechtigung oder Gleichstellung sollten als erstes Mal die Gehälter gleich sein, dann sieht vieles von vorneherein gleich anders aus.
Diskutiert haben wir das natürlich....
Die Klientel wird zukünftig immer größer werden....
Witzig ist, dass wir Texte in leichter Sprache, die wir für unsere Klientel schreiben, nicht gendern, weil das dort nicht erwünscht ist: Weil nicht gut zu lesen/verstehen.![]()
Da bin ich bei dir. Ich kann mich über die Noten des Nachwuchs nicht beschweren, aber wenn ich mir so eine 1- in Deutsch ansehe und was die Lehrer da durchgehen lassen.. bei mir wäre die gleiche Arbeit eine 5 gewesen. Auch im Job fällt auf, dass jüngere Kollegen einfach nicht mehr präzise formulieren können, kompliziertere Sachverhalte einfach nicht verstehen und alles nur copy / paste ist. Mein Arbeitgeber bietet gerade wieder vorgezogene Rente an, nächstes Jahr sind viele meiner langjährigen Kollegen weg. Ich muss noch was..Die Klientel wird zukünftig immer größer werdenich meine die, die nicht mehr richtig lesen und schreiben kann. So lang es in der Schule nicht wieder andersrum geht ist der Aufwand für die ganze Genderei irrsinnig. Diese Energie sollte in die Bildung unserer Kinder gesteckt werden!!! und zwar sofort!!!
Fahr nicht schneller, als du kannst, egal wie schnell die anderen sind....
Das passiert eben mal. Mal ehrlich, wir waren früher oftmals auch nicht immer besser. Solange es nur Materialschäden sind und etwas daraus gelernt wird, alles gut.Nochmal zu den Kids. Da standen sie kürzlich abends ziemlich zerknirscht vor der Tür, an einem der Räder würde was nicht stimmen. Eines der Mädels hatte ein nagelneues Mountainbike, an dem aus unerklärlichen Gründen die Kurbel verzogen und die Pedale angebrochen war. Ausserdem war Lack an ihrem Tshirt.
Es kam raus, dass mein Kind den anderen die MTB Grundposition beibringen wollte und das arme Mädel bergab seitlich in einen Zaun eingeschlagen ist. Meine ist wohl vorweg, mit breiten Felgen, tubeless und guten Reifen, die andere wollte folgen und ist aus der Kurve geflogen. Ich kenne die Kurve, hinter dem Zaun gehts ordentlich runter.. manchmal möchte man das gar nicht wissen, was die so veranstalten.
Mein Schutzengel kann sehr schnell fliegen... aber auf den Trails kommt er aber nicht immer hinterherIch dachte das heißt: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Dann wünsche ich dir mal besseres Wetter.Morgen gilt die allermieseste wettervorhersage. Wir werden einen kulturtag einschieben.
Aber gerade sehe ich, dass der regen von morgen wieder gestrichen wurde. Mal sehen, wie das morgen früh aussieht.
Carpe diem!
Ich kenne jede Menge Genderverbote (ist bei den CDUlern, die Angst vor der AfD haben, aber keine Inhalte gerade en vogue), aber kein einziges Gebot und schon gar keine Pflicht (Euer Unternehmen kenne ich nicht, aber das macht es ja auch freiwillig). Weißt Du da mehr?Letztlich ist es ja aber so, dass die Regierung, Behörden, Universitäten, unser Dachverband usw. allesamt das Gendern zur Pflicht gemacht haben. Da stellen wir uns dann nicht quer.