Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch am überlegen 8.0 oder 9.0Sl
Das 9.0Sl hat Top Parts,wenn ich das 8.0 so ausstatten will bin bei mehr wie 1000 Euronen...ist die Gabel vom 8.0 viel schlechter?
@andy2204 bei deinem foto ist ja schon die fox mit 120mm drin sieht gut aus von der geometrie auch sehr stimmig
was für ein Laufradsatz hast du ist ja auch nicht der orginale will mir au h einen neuen zulegen
Man könnte auch die sid gabel auf 120mm bringen einfach den spacer raus hab ich bei meinem cube auch so gemacht mit der reba die baugleich ist mit der sid war aber mit der geometrie nicht zufrieden und die 20mm mehr waren es dann nicht wert
hab jetzt mein lector rt 9000 2wochen bin voll...
schau mal bei bunny hop rein die haben auch immer top angebote hab da mein neues auch her :p
schau dir das mal an ist sogar carbon und kostet weniger
http://www.bunnyhop.de/Ghost-RT-Lector-5700-schwarz-Bikes-2011::6050.html
@log11
hab genau die gleichen Maße wie du (178cm 85cm SL) der 18 zoll rahmen passt mir wie angegossen bei meinem 1. Bikekauf wurde ich genau vermessen und Im inet die Rahmenrechner werden dir das auch bestätigen 18 Zoll sollte dir auch genau passen
mein neues wird auch wieder 18 Zoll :)
Hab mir das RT 9000 Lector am 22.06.2012 noch in der Grösse 48 bei BadBikes bestellt in schwarz weiss für 2039
Da hab ich wohl glück gehabt war auch das letzte wie man mir sagte :)
Soll diese Woche kommen bin gespannt hoffentlich stimmen die ganzen positiven berichte der anderen forenuser.
hey um fun zu haben musste aber auch erst mal das schwere enduro den berg hochtreten :-( dann wär es natürlich von vorteil wenn du sportlich bist ;-) oder habt ihr einen lift
da bist du dann wieder wie du schon sagst mit nem marathonfully besser dran und auch schneller den berg oben
wenn...
Hab mir auch das rt9000 lector gekauft für 1999 bin gespannt wie sich das rt fährt hab auch lange übrrlegt ob amr oder rt 120 oder 100 federweg hab das cube ams 100 noch !bin das amr 7700lector vom kumpel gefahren ist schon genial gerade bergab in schnellen trails für meine ansprüche muss ich...