Aktueller Inhalt von half-devil333

1. half-devil333

On-One Bootzipper 29er

Was bringt denn der Newsletter Gutschein aktuell? Sicherlich wurde das schon gefragt und beantwortet...aber wie verhält es sich bei Planet X mit dem Zoll?
  2. half-devil333

On-One Bootzipper 29er

Ich bin auf der Suche nach einem Bootzipper 29" Rahmenset in Größe M oder L. Also wenn wer eins abzugeben hat, meldet euch per PM:winken:
  3. half-devil333

BIRD AERIS AM9 29"

...und noch ein Verkaufs-Post: Habe den Rahmen (M/L) und Dämpfer abzugeben. Schreibt mir eine PM oder im Bikemarkt.
  4. half-devil333

Banshee Titan Austauschthread

Hier mal wieder mein Titan. Werde den Rahmen inkl. Dämpfer wohl abgeben. Falls jemand von Euch Interesse an dem Rahmen in Größe L und dem MRP Hazzard Dämpfer hat, schreibt mir eine PM🙂
  5. half-devil333

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hier mal wieder mein Titan. Werde den Rahmen inkl. Dämpfer wohl abgeben. Falls jemand von Euch Interesse an dem Rahmen in Größe L und dem MRP Hazzard Dämpfer hat, schreibt mir eine PM🙂
  6. half-devil333

Banshee Titan Austauschthread

77 Designz + bashguard
  7. half-devil333

Banshee Bikes Galerie for all :-)

8. half-devil333

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Gr. L
  9. half-devil333

Hier mal wieder meins in der finalen Ausbaustufe: Da es mir doch wieder nach etwas mehr Federweg gelüstet, werde ich Rahmen, Dämpfer und Gabel abgeben. Also falls wer Bock hat, meldet euch?
  10. half-devil333

Bin auch total begeistert vom Hazzard! Ist das eine Ribbon Air oder Coil?
  11. half-devil333

One Up Components V2 180 mm getrvelt auf 160 mm. 170 mm sollten aber auch gehen bei 83 cm Schrittlänge. Habe den Hype um viel Hub nie verstanden...
  12. half-devil333

180 cm, 83 cm SL, ebenfalls lange Arme (187 cm Spannweite) und auch Größe L mit 50 mm Vorbau. Passt perfekt
  13. half-devil333

Antrieb und Laufräder werden noch geändert. Riesen Dank an Bernhard für den super Service und den Rahmen sowie das Fahrwerk! ?
  14. half-devil333

On-One Bootzipper 29er

Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße? Ich interessiere mich für das 29" Monster Cross Komplettbike. Bin mir aber super unsicher wegen der Rahmengröße. Größe M sagt mir im Bezug auf die TT Länge zu, das Sitzrohr dürfte aber zu kurz sein. Größe L ist dann wieder super lang... ich...
  15. half-devil333

Transition Sentinel - Sammelthread

Find ich gut. Dann fahr ich meins noch eine Saison :D
Zurück