Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt denn der Newsletter Gutschein aktuell?
Sicherlich wurde das schon gefragt und beantwortet...aber wie verhält es sich bei Planet X mit dem Zoll?
Hier mal wieder mein Titan. Werde den Rahmen inkl. Dämpfer wohl abgeben. Falls jemand von Euch Interesse an dem Rahmen in Größe L und dem MRP Hazzard Dämpfer hat, schreibt mir eine PM🙂
Hier mal wieder mein Titan. Werde den Rahmen inkl. Dämpfer wohl abgeben. Falls jemand von Euch Interesse an dem Rahmen in Größe L und dem MRP Hazzard Dämpfer hat, schreibt mir eine PM🙂
Hier mal wieder meins in der finalen Ausbaustufe:
Da es mir doch wieder nach etwas mehr Federweg gelüstet, werde ich Rahmen, Dämpfer und Gabel abgeben. Also falls wer Bock hat, meldet euch?
Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße?
Ich interessiere mich für das 29" Monster Cross Komplettbike. Bin mir aber super unsicher wegen der Rahmengröße. Größe M sagt mir im Bezug auf die TT Länge zu, das Sitzrohr dürfte aber zu kurz sein. Größe L ist dann wieder super lang... ich...