Aktueller Inhalt von Halfstep

1. Halfstep

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

mal wieder in heimischen gefilden unterwegs gewesen:
  2. Halfstep

waren nicht viel touristen unterwegs als wir da waren, war aber auch extrem heiss in der zeit. grandsberg haben wir zeitlich nicht mehr geschafft. werden aber bestimmt nochmal wieder kommen. ein paar locals haben uns die "kaasplattn" empfohlen. habe jedoch keine ahnung wo das ist. hab dir...
  3. Halfstep

war ein paar tage in bayern und im schwabenland unterwegs:
  4. Halfstep

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

habt ihr den aufbau schon gesehen? (pic ist von der cube facebook seite)
  5. Halfstep

ich kann bis jetzt noch nichts negatives vermelden. hab sie aber auch erst für ne kurze zeit drin.
  6. Halfstep

und noch zwei von heute:
  7. Halfstep

heute auch unterwegs gewesen:
  8. Halfstep

Garmin Edge 705 - Teil 2

also bei mir sind die letzten kürzlich gefundenen elemente dann noch drin, genau wie oben beschrieben. favoriten sind weg, aber diese elemente nicht.
  9. Halfstep

Garmin Edge 705 - Teil 2

weiss jemand wie man die letzten kürzlich gefundenen elemente löschen kann? hab hier im forum nur diesen beitrag gefunden: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4662294&postcount=330 auf diese anfrage gab es keine antwort (oder ich habe sie übersehen)...
  10. Halfstep

Team Tomburg - Teil 1

apropos wächter. den hier hab ich vor kurzem an der hardtburg getroffen. gab aber nix zum meckern.
  11. Halfstep

Cube stereo K18 2009 - Rock Shox Revelation 2009 - Vorderad nicht mittig

ich hab das problem zwar nicht an meinem stereo mit fox gabel, aber an meinem stevens mit ner rs reba race. hab auch schon andere laufräder eingebaut um zu testen. muss an der gabel liegen. wäre auch für weitere informationen dankbar.
  12. Halfstep

Team Tomburg - Teil 1

schöne tour gestern. geniales wetter und sehr nette leute. danke! :daumen:
  13. Halfstep

hier meins:
  14. Halfstep

Zeigt her eure Cubes

hier eins von heute nachmittag. leider etwas unscharf.
  15. Halfstep

Team Just-For-Fun-Riders

ja, war eine schöne tour, hat spass gemacht. das schnitzel mit pfifferlingen wars wert so schwer im magen zu liegen :daumen: sag einfach bescheid wenn du nochmal zeit hast und dann werden wir der route noch etwas feinschliff und erweiterungen verpassen. @redfraggle: am 15.08 treffen wir uns zu...
Zurück