Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Meinst du bei mir ist das anders? Na mal sehen
Hat Du den Termin ins LMB eingetragen? Ich melde mich auch sofort an, versprochen!!!

Ist das mit dem "Rennrad-ausleihen" bei dir noch aktuell? Mein "altes" könnte Dir passen, ist auf Asphalt allemal besser als ein MTB (Dieser Satz gibt hier bestimmt Schimpfe). Die Sitzhaltung ist aber eher sehr gestreckt, bei mir gibt das immer Rückenschmerzen (kann aber auch am Alter bei mir liegen).

Hi!

Also LMB habe ich gerade gemacht und ist jetzt hier zu finden

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8792

Es würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht doch noch aufrafft mit zu fahren.

Nein, das Thema Rennrad ist erstmal raus, da ich eh sehr schnell Rückschmerzen bekomme. Von daher habe ich mir zwei Marathons in der Bucht geschosse, die am 28.07. dann montiert werden.

Aber danke für Dein Angebot.

Muss dieses WE nicht sein! Gern das nächste oder so! Da ich schon von vielen gehört habe, dass Du die Eifel wie Deine Westentasche kennst, überlasse ich Dir die Strecke.

LG
Jürgen

Danke Bernd,

sehr schöne Tour gestern!:daumen: Wetter hat ja bis Burg Satzvey perfekt mitgespielt, jedesmal wenn wir aus dem Wald kamen hat die Sonne geschienen. Das nächste mal gibt es bei Burg Satzvey nur noch Salat, das liegt nicht so schwer im Magen!:D:D

Bis zur Burg Satvey waren es 50km und 811 Hm. Wie besprochen werden wir das ganze noch durch ein paar Trails erweiteren.
Also der 15. August kann kommen. Wir sollten vorher aber noch mal fahren!

LG
Yogi

Danke Bernd,

sehr schöne Tour gestern!:daumen: Wetter hat ja bis Burg Satzvey perfekt mitgespielt, jedesmal wenn wir aus dem Wald kamen hat die Sonne geschienen. Das nächste mal gibt es bei Burg Satzvey nur noch Salat, das liegt nicht so schwer im Magen!:D:D

Bis zur Burg Satvey waren es 50km und 811 Hm. Wie besprochen werden wir das ganze noch durch ein paar Trails erweiteren.

LG
Yogi

Hi Yogi,
bin mal neugierig. Was ist denn am 15. August?
Lg. Barbara

ja, war eine schöne tour, hat spass gemacht.
das schnitzel mit pfifferlingen wars wert so schwer im magen zu liegen :daumen:

sag einfach bescheid wenn du nochmal zeit hast und dann werden wir der route noch etwas feinschliff und erweiterungen verpassen.

@redfraggle: am 15.08 treffen wir uns zu ner gemütlichen internen runde, wo die obligatorischen trails rund um euskirchen befahren werden. danach gibts dann noch tote tiere vom grill ;)

Danke Bernd,

LG
Yogi

Bin gerade nochmal die Trails an der Hardburg usw gefahren, habe Nicole:love: mitgenommen.;)
Sie hat heute Ihr MTB bekommen, neeee was war die begeistert.:lol:
Ist alle Anstiege super hochgekommen und alle Trails gefahren!!!! :daumen:Langsam natürlich.;) Ich glaube ich bekomme sie nicht mehr vom MTB runter!:lol::lol::lol:
Waren heute 27km/145Hm, ich weiß nicht viel, aber für jemanden der das "erstemal" auf nem MTB sitzt! OK!!!:daumen::daumen:

@Bernd, mal Ende nächster Woche schaun, da könnten wir nochmal wie gestern losfahren!!!! Ich versuche vorher mal Richtung Tomburg zu düsen, ob man das mit einbauen kann.:D

Bis bald
Yogi

Hallo Yogi und ihr anderen Just-for-fun-Riders,

am Dienstag einmal Lust anstatt zu Biken auf alternative Sportarten und Grillen am Rhein?

Würden uns freuen, Termin ist im LMB; klick ;)

schöne gruesse
sun909

Hi.

Dienstags ist unsere Feierabendrunde, da die momentan gut besucht ist möchte ich die ungern ausfallen lassen! Vielleicht könnt Ihr das nächstemal einen anderen Tag planen.
Dann bin ich und andere bestimmt dabei!

LG
Yogi

Hy Leute,

am Mittwoch werde ich mal wieder eine schöne Tour im Umland von Bad Münstereifel starten. Die Wettervoraussichten sind richtig klasse. Tourstart wird so 10 - 11 Uhr und Tourlänge ca. 50 Km sein. Genaue Strecke habe ich mir noch nicht überlegt, bin für mögliche Vorschläge offen. Genaueres dann hier oder im LMB, wenn ich weiß wohin.

LG

Günni

Hy Leute,

am Mittwoch werde ich mal wieder eine schöne Tour im Umland von Bad Münstereifel starten. Die Wettervoraussichten sind richtig klasse. Tourstart wird so 10 - 11 Uhr und Tourlänge ca. 50 Km sein. Genaue Strecke habe ich mir noch nicht überlegt, bin für mögliche Vorschläge offen. Genaueres dann hier oder im LMB, wenn ich weiß wohin.

LG

Günni

Hmmm ,
hört sich nicht schlecht an. Was damals schon toll bei der "Tour der Hoffnung,aber leider muss ich arbeiten , man kann halt nicht alles haben :heul::heul:

Hy Kettenfresser,

auch ich musste an diesem Tag erbeiten und konnte bei der Tour der Hoffnung nicht mitfahren. Wenn wir irgendwie die GPS daten bekämen, könnte man die Tour in die nähere Wahl nehmen. Ich hätte da sonst auch noch ein paar Touren aus "Mountainbiken in der Nordeifel" die ich noch nicht kenne. Von denen hab ich die GPS daten.

Lg

Günni

Hy Leute,

LG

Günni

Wär eventuell dabei!!!!:)

Hier gibt es die Tour der Hoffnung zum download!

Kann auch sein das ich Sie aufgezeichnet habe, ich schau mal nach

LG
Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück