WhiteBandit
MTB Team JFFR
Mir würde 17:00 Uhr sehr gut in den Kram passen. Magst Du noch eine LMB eintrag machen oder soll ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde 17:00 Uhr sehr gut in den Kram passen. Magst Du noch eine LMB eintrag machen oder soll ich?
Meinst du bei mir ist das anders? Na mal sehen
Hat Du den Termin ins LMB eingetragen? Ich melde mich auch sofort an, versprochen!!!Meinst du bei mir ist das anders? Na mal sehen
Danke Bernd,
sehr schöne Tour gestern!Wetter hat ja bis Burg Satzvey perfekt mitgespielt, jedesmal wenn wir aus dem Wald kamen hat die Sonne geschienen. Das nächste mal gibt es bei Burg Satzvey nur noch Salat, das liegt nicht so schwer im Magen!
Bis zur Burg Satvey waren es 50km und 811 Hm. Wie besprochen werden wir das ganze noch durch ein paar Trails erweiteren.
Also der 15. August kann kommen. Wir sollten vorher aber noch mal fahren!
LG
Yogi
Danke Bernd,
sehr schöne Tour gestern!Wetter hat ja bis Burg Satzvey perfekt mitgespielt, jedesmal wenn wir aus dem Wald kamen hat die Sonne geschienen. Das nächste mal gibt es bei Burg Satzvey nur noch Salat, das liegt nicht so schwer im Magen!
Bis zur Burg Satvey waren es 50km und 811 Hm. Wie besprochen werden wir das ganze noch durch ein paar Trails erweiteren.
Also der 15. August kann kommen. Wir sollten vorher aber noch mal fahren!
LG
Yogi
@redfraggle: am 15.08 treffen wir uns zu ner gemütlichen internen runde, wo die obligatorischen trails rund um euskirchen befahren werden. danach gibts dann noch tote tiere vom grill![]()
Ok,
dann das nächste Mal an einem anderen Tag
Schöne Grüße
sun909
Hallo Yogi und ihr anderen Just-for-fun-Riders,
am Dienstag einmal Lust anstatt zu Biken auf alternative Sportarten und Grillen am Rhein?
Würden uns freuen, Termin ist im LMB; klick
schöne gruesse
sun909
Hatte ich doch schon läängst angefragt!
Nicht mehr flexibel, die jungen Leute von heute.
Hy Leute,
am Mittwoch werde ich mal wieder eine schöne Tour im Umland von Bad Münstereifel starten. Die Wettervoraussichten sind richtig klasse. Tourstart wird so 10 - 11 Uhr und Tourlänge ca. 50 Km sein. Genaue Strecke habe ich mir noch nicht überlegt, bin für mögliche Vorschläge offen. Genaueres dann hier oder im LMB, wenn ich weiß wohin.
LG
Günni
Hy Leute,
am Mittwoch werde ich mal wieder eine schöne Tour im Umland von Bad Münstereifel starten. Die Wettervoraussichten sind richtig klasse. Tourstart wird so 10 - 11 Uhr und Tourlänge ca. 50 Km sein. Genaue Strecke habe ich mir noch nicht überlegt, bin für mögliche Vorschläge offen. Genaueres dann hier oder im LMB, wenn ich weiß wohin.
LG
Günni