Z.B. beim TT Sommerfest!???
Ja,auf der Strecke bei ner Tour is es schwer an denen dran zu bleiben,aber beim Sommerfest sollten wir es schaffen

Wenn ja alles klappt ist Markus und seine bessere Hälfte auch mit dabei!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B. beim TT Sommerfest!???
Keiner mehr, der Sonntag mit nach Daun fährt???
Gestern schöne Tour durch die Ville u.a. mit Begleitung vom Team Tomburg (Barbara und Uwe)
Was haltet Ihr (JFFR) mal von einem Treffen mit den TT´lern???
Wäre doch ne schöne Idee.
LG
Yogi
Erinnert mich doch nicht immer an das TT Sommerfest!
Da sind wir doch im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der nächste Event kommt bestimmt!
Wollte nochmal alle JFF Biker und Villaner an die KBU Abstimmung erinnern!
Ist ziemlich spannend dieses mal, also los Stimme abgeben!
Lg. Barbara
Währe gerne dabei , aber ich schlafe zu der Uhrzeit noch .![]()
Langschläfer!
Morgenstund hat Gold im Mund! Oder wie war das?
LG
Yogi aus dem Wald bald wieder im Wald
Wir arbeiten bis 5Uhr, da dürfen wir auch lang schlafen
Ich hadere ja immernoch mit mir wg Dienstag... Biertrinken oder biken???... hmmm
Gruß Carsten
Ich hadere ja immernoch mit mir wg Dienstag... Biertrinken oder biken???... hmmm
Gruß Carsten
Wir arbeiten bis 5Uhr, da dürfen wir auch lang schlafen
Gruß Carsten
Hallo zusammen!
Findet am Sonntag irgendwo eine Tour statt oder machen wir einen fröhlen Ausflug in der Ville?
Hallo zusammen!
Findet am Sonntag irgendwo eine Tour statt oder machen wir einen fröhlen Ausflug in der Ville?
Für alle Kurzentschlossenen fahren wir heute Abend 17:00 Uhr eine kleine Runde von Eicherscheid zur Steinbach zur Trailsuche und blonder Belohnung. Also wer Lust hat mit zu fahren, meldet sich (017621172133) oder ist um 18:00 Uhr bei uns in Eicherscheid.
LG
Günni
Hmmm da ist bei mir schlecht.
Danach die Woche sollte eventuell gehen. Vielleicht Montag?