Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Keiner mehr, der Sonntag mit nach Daun fährt???

Gestern schöne Tour durch die Ville u.a. mit Begleitung vom Team Tomburg (Barbara und Uwe)

Was haltet Ihr (JFFR) mal von einem Treffen mit den TT´lern???
Wäre doch ne schöne Idee.:daumen:

LG
Yogi

Währe gerne dabei , aber ich schlafe zu der Uhrzeit noch .:eek::eek::eek:

Schöne Tour heute mit 8 Mitfahrern! Mir hat es sehr gut gefallen, eine schöne Strecke, super Wetter und vieeeelll Spaß!

Danke

Bis bald
Yogi

Liebe Freunde der JFFR! Wie sieht es denn am 02.August mit unserer Cruisertour aus, ein bisschen wenig Leute die mitfahren!:(:(:(

Für alle Kurzentschlossenen fahren wir heute Abend 17:00 Uhr eine kleine Runde von Eicherscheid zur Steinbach zur Trailsuche und blonder Belohnung. Also wer Lust hat mit zu fahren, meldet sich (017621172133) oder ist um 17:00 Uhr bei uns in Eicherscheid.

LG

Günni

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt also in Wirklichkeit gar keine Gäste....;)

Für alle Kurzentschlossenen fahren wir heute Abend 17:00 Uhr eine kleine Runde von Eicherscheid zur Steinbach zur Trailsuche und blonder Belohnung. Also wer Lust hat mit zu fahren, meldet sich (017621172133) oder ist um 18:00 Uhr bei uns in Eicherscheid.

LG

Günni

Gestern war zwischen Steinbach und Bad Münstereifel schon die MTB-Hölle los, habe aber kein markantes Trikot entdecken können :cool:.

Hmmm da ist bei mir schlecht. :heul:
Danach die Woche sollte eventuell gehen. Vielleicht Montag?

"Danach die Woche Montag" sollte der 27.07. sein, richtig??;)
Sieht bei mir gut aus, ich halte mir den späten Nachmittag frei. Wann soll es denn los gehen (oder besser los fahren)?
Vorschlag: 17:00 - 18:00 Uhr?
Treffpunkt: Heider Bergsee oder Birkhof?

Grüße und schönes Wochenende, Franz

Zurück