Aktueller Inhalt von Hammy

1. Hammy

Vibrationsarmes Komfortrad gesucht

Wow, hier ist ja schon mächtig was los, hab gar nicht damit gerechnet das es für dieses spezielle Thema soviel Input gibt, vielen Dank dafür schonmal. Die 70% Straße sind hier der weg zu den Trails, leider ist bei mir im Umkreis das Trailnetz sehr zerpflückt und man hat immer wieder viele km...
  2. Hammy

Vibrationsarmes Komfortrad gesucht

Hallo zusammen, ich fahre derzeit ein Canyon Grand Canyon Al 8.9 aus 2012 welches vom Fahrprofil wie folgt bewegt wird: 30% Asphalt 40% Waldweg 25% Trails S0 - S1 5% Trails S2 Das ganze hauptsächlich auf kleinen Feierabendrunden 30min - 2h und ab und mal ne Tagestour. für Asphalt und Waldweg...
  3. Hammy

Schmerzen in den Handballen

Hab jetzt GS1 in S bin aber bis jetzt nur ne kurze Runde gefahren - die Woche wird mit längeren Touren getestet.
  4. Hammy

Canyon Grand Canyon AL SL 2019: Neue Modelle mit superleichtem Alu-Rahmen

Also ich find das Bike echt interessant, Frage mich allerdings ob da noch was kommt als SLX Ersatz und etwas leichter!? Mein AL 8.9 von 2012 ist da schon ein gutes Stück leichter. Hoffe das noch was um die 10-11kg kommt ...
  5. Hammy

Hallo zusammen, so nach und nach gehts in die richtige Richtung, hab jetzt nochmals meinen Sattel gewechselt auf den Ergon SM Men Pro und die höhe nochmals neu eingestellt. Dann den Lenker neu ausgerichtet inkl. Bremshebel usw. Jetzt habe ich das Problem schon deutlich verbessert, jetzt werde...
  6. Hammy

Hallo, Taubheit und bitzeln habe ich nicht, nur einen Druckschmerz. Viele Grüße Hammy
  7. Hammy

Hallo zusammen, ich habe hier nun eine Weile gesucht allerdings konnte ich nichts passendes für mich finden. Mein Problem ist das ich bereits nach ca 30 Minuten schmerzen in den Handballen bekomme. Hauptsächlich unter dem Daumen, zwischen Daumen und Zeigefinger sowie manchmal ganz leicht am...
  8. Hammy

IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Wie groß soll den die Tour sein, wenn Uhrezeit und ca. länge öffentlich sind, kann ichs auch sagen, ob ich dabei bin
  9. Hammy

IBC DIMB Racing Team Trainingsgruppe Augsburg

Hallo zusammen, dreht ihr eigentlich auch ab und an mal ne Runde oder nur noch ins Grill&Chill ;-) ? Falls ja kann man da als Anfänger mithalten (Kondition und Trails)? Gruß Hammy
  10. Hammy

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Da war ich auch erst :-P
  11. Hammy

SMC3 oder SMC4

Hallo Ergon Bike, vielen Dank für eure Antworten, habe jetzt mal einen SMC 3 Comp bestellt, könnt ihr sagen wo ihr Händler in meiner Nähe habt die auch Sättel verkaufen und evtl. noch Testsättel haben. Ich habe hier in Augsburg jeden Händler von eurer Karte angerufen und keiner hat Sättel von...
  12. Hammy

SMC3 oder SMC4

Hallo zusammen, ich suche gerade den perfekten Sattel für meinen Hintern, bis jetzt hatte ich einen Selle Italia Q-Bik (unfahrbar) dann einen Specialized Phenom (143 mm) mit dem ich bis jetzt eigentlich zufrieden war, seit heuer verträgt er sich mit meinem Hintern nicht mehr so. Nun zu mir...
  13. Hammy

Canyon Grand Canyon AL WMN und die Überstandshöhe?

Hallo zusammen, ich suche auch gerade für meine Freundin ein Bike da ich ein GC AL 29 8.9 (das Canyon Ur-29er) fahre, und meine Freundin (Studiert usw...) nicht das Geld überhat für ein eigenes Rad nutzt Sie mein alt Rad ab und an ... dies ist leider viel zu groß. Ich habe mir irgendwie das GC...
  14. Hammy

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Kann ich damit vorübergehend auch fahren oder macht die Probleme Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  15. Hammy

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Hallo zusammen, mir ist gestern im Wald die Schraube von der Umwerferbefestigung aufgegangen. Leider habe ich das nicht geschnallt und hab dann notdürftig die Schaltung so eingestellt das ich fahren kann. Heute ist mir dann das zweite missgeschick passiert beim Versuch die Schaltung einzustellen...
Zurück