Aktueller Inhalt von Hamsterbacke

1. H

Moment mal...

Mit Bitte um Erklärung (macht man sowas?):
  2. H

Suche Hardcore Felgen, wer hat ne Idee?

du fährst erst seit 2-3 Monaten? und hast dein Marin DH? Warum fängst du nicht erstmal mit nem HT an? Damit lernt sich viel besser. Was du mit nem HT kannst, kannst du nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit nem Fully. Das ansonsten ist dein Rad echt cool. Ich find zwar, dass es bisschen...
  3. H

Santa Cruz

Hihi ich spiele mit dem Gedanken mir in geraumer Zukunft ein SantaCruz Gefährt zuzulegen. Nur ich bin mir noch nicht sicher welches. Eigentlich würde ein Bullit reichen, aber ein Super8 ist auch ganz nett. Daher hab ich die Frage, ob ihr mal Fotos von aufgebauten Bikes (Bullit sowie S8)...
  4. H

Suche Hardcore Felgen, wer hat ne Idee?

Da brauchst du keine stabilen Felgen, sondern nen Airbag!
  5. H

eberminator dh

ein Schelm wer Böses dabei denkt. War ja nur der Versuch höflich kund zu tun, dass das Foto hübsch ist. würde nie daran zweifeln:D
  6. H

eberminator dh

Sonja, bist du das auf dem Foto?:love:
  7. H

Darf ich vorstellen.. mein neues Spielzeug

Junge, mensch, du kannst doch nicht so viel Geld für ein Rad ausgeben. Denk an die Zukunft...;)
  8. H

zum tausendsten ma: mein bike :)

Wozu braucht man so einen Sattel? Triftigen Grund, los raus damit!
  9. H

...versucht mich mal zu überzeugen...

Also ich hab letztens mal einige Meter auf einem Intense M1 gedreht. Wog glatte 22kg! Da war schon das Aufheben ein Akt.
  10. H

Mz Djii '02

Hallo Freunde ich habe gestern einen neue DJ II von '02 gekriegt. Sie ist zwar noch nicht eingebaut, aber wenn ich sie eindrücke gibt sie beim Ausfedern ein öliges Geräusch von sich. Also man hört recht deutlich, dass es eine Ölgabel ist. "slllusst", oder so :) Ist das normal, gibt sich das?
  11. H

Dirt Rahmen! Welcher ?

also ich hab mir vor kurzem ein Steppenwolf Twister DS zugelegt. Ist leider noch nicht aufgebaut und ich bin nur mal kurz vorher gefahren, darum kann ich noch nichts zu den Fahreigenschaften sagen. Der Hinterbau ist recht kurz, also sehr wendig. Und steif ist er auch. Also echt gut!
  12. H

Wer soll verzögern?*g*

Ach, alles Mist:cool: das einzig richtige is ne gute alte HS33 !
Zurück