Aktueller Inhalt von Hamsterwade

1. Hamsterwade

ALU-Lampengehäuse

Hi, ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Tauri Gehäuses. Hier drei Bilder von meinem 35mm Xenongehäuse, mit eingebauter Elektronik mit Spannungsüberwachung und Unterspannungsbaschaltung. Auf der Rückseite ist ein Taster zu ein/ausschalten eingebaut (IP65), die 3 LED´s zeigen den...
  2. Hamsterwade

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Hallo, Gehäuse für Selbstbauprojekte für Halogen, Xenon und LED habe ich hier gefunden. Gruß Hamsterwade
  3. Hamsterwade

Die selbstbaulampen der IBC´ler

@powermac 1-fach LED-Gehäuse und andere habe ich hier gefunden www.sk-lights.de
  4. Hamsterwade

Selbstbau LED-Helmlampe

Gehäuse für dein Vorhaben findest du hier www.sk-lights.de unter LED-Gehäuse 25mm. 2 Stück zusammengeschraubt sollten dann die gewünschte Ausleuchtung ergeben. Gruß Hamsterwade
  5. Hamsterwade

Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht

Zum Thema Lampengehäuse habe ich eben das hier gefunden www.sk-lights.de dort gibt es einiges an Aluminiumgehäusen in schwarz eloxiert und die passenden Halter mit Spacern dazu. Gruß Hamsterwade
  6. Hamsterwade

Alpencross Dolomitenüberquerung

Was heißt hier abartig, wir sind 9 Mann, und mit dem Zug ist das so eine Sache. Ich habe mich da schon erkundigt, die nehmen wenn alles gut geht nur 4-5 Räder auf, und der Rest! Also bleibt eben nur die Möglichkeit mit dem Mietbus. Wenn du dir die üblichen Rücktransportpreise z.B. von Riva nach...
  7. Hamsterwade

Alpencross Dolomitenüberquerung

Hi, wir planen im Sommer eine Dolomitenüberquerung, von Insbruck nach Riva. Wir haben für den Rücktransport einen Bus gemietet, in dem wir noch 5 Plätze zu Verfügung hätten. Bei interesse bitte melden, der Termin für den Rücktransport wäre der 14.07.2007. Der Preis pro Person beträgt 75,- Euro...
Zurück