Also kein IRC? Dann haust du da ganz schön Leistung durch, oder?
Gruß td
Gruß td
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon ziemlich Schwach aus auf den Bildern, könnte aber was damit zu tun haben das du direkt den Asphalt anleuchtest.
Gruß
Asphalt?....
Mir ist egal, mehr Licht ist schon schädlich für Netzhaut.
Sieht halt aus wie Asphalt auf den Bildern, bei LEDs hat man halt nunmal kaum Konturen.
Aber ich würde gerne mal wissen warum mehr Licht schädlich für die Netzhaut ist, bzw woher kommt überhaupt diese "Weisheit" das LEDs die Netzhaut schädigen können.![]()
Schädlich ist es in eine Straßenlaterne zu schauen da der UV Anteil nicht vollständig weggefiltert wird und du willst mir jetzt nicht sagen das deine LED Funzel so zwischen 55000 - 250000 Lumen liegt UND dazu noch einen massiven UV Anteil hat.
Gibt es hier jemanden, der Lampen in Kleinserie baut bzw. ggf. eine (zwei Stahler) für mich bauen könnte.
Ich hätte ja gern die Luxilus von Tobbi, da ich dies für ein optisch und technisch absolut gelunges Projekt halte. Nur Tobbi hat im Moment keine Möglichkeit, eine zu bauen.
Leider bin ich technisch nicht so fit, dass ich mir Selberbauen zutraue. Ich würde gern auf etwas bewährtes zurückgreifen, ohne die Preise von Lupine oder Bumm (Big Bang) zahlen zu müssen.
Akkutanks bekommst du auch hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3729346&postcount=20
Der Rest, zumindest wenn du Halogenlampen nimmst, ist einfach.