null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
sind völlig überbewertet, das zeug muss funktionieren und gutkrasse Farbtöne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind völlig überbewertet, das zeug muss funktionieren und gutkrasse Farbtöne
Bis es dann plötzlich Zeit für den ersten Frisörtermin is und man sich quer durch die RAL-Palette der Eloxalfarben bestellt.sind völlig überbewertet, das zeug muss funktionieren und gut
da kommt mir eine Idee...Bis es dann plötzlich Zeit für den ersten Frisörtermin is und man sich quer durch die RAL-Palette der Eloxalfarben bestellt.
außer man baut statt nem fahrrad ausversehen ein prunkvolles Kunstwerk wie es nicht einmal die monarchen dieser Welt besitzen. Nicht dass ich da jemand kennen würde.sind völlig überbewertet, das zeug muss funktionieren und gut
Zum Glück schneid ich mir seit dem ersten Lockdown selbst die HaareBis es dann plötzlich Zeit für den ersten Frisörtermin is und man sich quer durch die RAL-Palette der Eloxalfarben bestellt.
da kommt mir eine Idee...
oder hatte ich die wohl schon
Aber das Thema Bremssscheibe wird in den nächsten Tagen im Rahmen des LRS eh nochmal genauer besprochen werden.
Nene, wurde nur grad zufällig ausgepackt und abgelichtet.
Und ich war naiv genug und dachte, dass nach dem Eintrudeln der letzten Kleinteile der Aufbau fertig ist, der Post ist ja immerhin schon ne Stunde her...
Was ist denn noch offen am Ratt bzgl. Teilewahl?
Hab das mal korrigiert!(ZeeShigura und 200mm Dropper z.B)
Wenn das Orbea dein "Hauptrad" ist und du mit den aktuellen Teilen zufrieden bist, aber ein Upgrade her soll, würde ich ersteres machen. Hab ich (wie viele andere) bei meinem Hartdtail-Aufbau auch so gemacht.Bei letzteren beiden bin ich grad am überlegen ob ich Upgrades fürs Orbea kauf (Zee und 200mm Dropper z.B) und die ausgebauten Teile aufs HT klatsch oder einfach direkt teile fürs HT kauf.
Um dann nachher noch am Hardtail die selben Teile aus "Gewohnheit" zu verbauen.Hab ich (wie viele andere) bei meinem Hartdtail-Aufbau auch so gemacht.
Auch da bin ich am überlegen. Ist denn das wirklich so viel geiler ? Hab wirklich nur selten dass gefühl dass ich mit meinen Shimanos unterversorgt bin...Hab das mal korrigiert!
Mehr Bremspower ist nur durch noch mehr zu ersetzenAuch da bin ich am überlegen. Ist denn das wirklich so viel geiler ? Hab wirklich nur selten dass gefühl dass ich mit meinen Shimanos unterversorgt bin...
Gäb hier ne Zee/MT7 für 180€, sollte ich da mal anklopfen ?Mehr Bremspower ist nur durch noch mehr zu ersetzen
Ist ein Tick mehr, ich mag die Bremse einfach.
Guenstige MT5 + 2 SLX Hebel ist auch guenstiger und staerke als ne Saint.
Joa kann man machen. Bissle Handeln dann bekommt man die ja noch ne Tacken guenstiger.Gäb hier ne Zee/MT7 für 180€, sollte ich da mal anklopfen ?
Hmm-mhm-mhmhmh... Mal sehen was sich da machen lässt.Joa kann man machen. Bissle Handeln dann bekommt man die ja noch ne Tacken guenstiger.
Also wenn sie nicht zu alt ist.
Entlueften dann wie Shimano, brauchst nur nen Nibbel fuer die MTs.
dis u?Zum Glück schneid ich mir seit dem ersten Lockdown selbst die Haare
me
Danke für die Bestärkung!bin endlich dazu gekomen, die ersten drei (vier?) kapitel zu konsumieren... aber du hast ja auch so alles richtig gemacht.
die yari ins HT zu ballern is insofern richtig, als dass das dave im bikepark spaß machen kann, aber weit genug von nem "normalen" parkbike weg ist. so lohnt es sich, das mitzunehmen und den unterschied zu testen.
mit dem m1700 haste nen sinnvollen kompromiss aus light, cheap, strong getroffen und angesichts lieferumfang und preis war das echt n schnapper. wenn die fuhre nicht auf touren kommt, hinten wieder nen rekon montieren aber vorne mary drauflassen. das sollte ne spaßige kombi sein.
und mit dem weihnachtsgeld kannste dann noch bisschen farbe dranzaubern.