Ich hab 'nen extra l[A]ngen...

Sehr schön geworden. Und weiß als Rahmenfarbe steht bei mir grad hoch im Kurs. Sieht richtig edel und chic aus. Viel Spaß mit dem Bike!
 
So, heute gabs die erste Umbaumaßnahme. Zu Weihnachten hat mir ein Kumpel eine Krohnkorken-Stemcap geschenkt, und bei meinem Schottland Urlaub hab ich mir jetzt einen "farblich passenden" Kronkorken ergattert. Vielleicht finde ich ja mal einen mit einem spannenderen Logo, aber fürs erste gefällts mir:

20230223_144628.jpg

Abgesehen davon gibt es nach den ersten paar Monaten wirklich nicht viel zu sagen, im positivsten Sinne. Das Rad hat jetzt gute 600km runter, auf Trails von diversen Schwierigkeiten, und ich fühle mich absolut wohl darauf und finde die Fahreigenschaften wirklich überzeugend. Zwischendurch habe ich sogar etwas sorge dass mir das Occam im Sommer dann zu Konservativ ist, und ich auch am Fully eine extremere Geo möchte. Aber das sind die Sorgen von morgen (bzw. vom Frühling), bis dahin genieße ich einfach die Kilometer am Hardtail.
 
Zurück
Oben Unten