Aktueller Inhalt von Hanabi

  1. Hanabi

    Staff only - die Bikes der Specialized Produkt Manager: inklusive Prototyp-Teilen

    Die Pedale dürften von Specialized sein. Sie sehen so ziemlich genau so aus wie die, die serienmäßig an meinem SX Trail dran sind. Schön flach, leicht & super Grip! Übrigens soll's die bald auch als Zubehör geben, habe ich läuten gehört.
  2. Hanabi

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Wie immer sehr feine Teile und interessante Farben! Klasse & danke!
  3. Hanabi

    SUCHE Specialized demo 7 BJ 2008 oder 2009

    Moin, Für den Fall, dass das noch aktuell ist, habe ich auch noch ein 2008er Demo 7 in M abzugeben. Der Zustand ist gut; erste Bilder siehe Profil. Bei Interesse und für weitere Infos einfach melden!
  4. Hanabi

    Wer hat erfahrungen mit dem Evoc Freeride Trail 20L!?Größe?

    Die Protektoren kann man beim aktuellen Modell mit Straps unter dem Rucksack befestigen (wie im ersten Bild zu sehen), was bei mir auch gut funktioniert. Weiter hat der Rucksack eine Schutzhülle für starken Regen, etc. integriert. Damit der Rückenprotektor auch vernünftig funktionieren...
  5. Hanabi

    Suche FR/DH bike bis 1000,-

    Moin, ich hätte da ggf. noch mein Demo 7 von 2008 in Gr. M abzugeben. Abgesehen von leichten Gebrauchsspuren ist es in einem guten Zustand; Bilder findest Du in meinem Album. Bei Interesse bzw. für weitere Infos einfach melden (evtl. per PM). :daumen:
  6. Hanabi

    just 4x!

    Frag mal bei 'nem Specialized Concept Store nach - die sollten die Dinger bei Bedarf aus den USA ordern können. Ich habe zumindes gerade eine entsprechende Anfrage beim Dealer meines Vertrauens laufen und es sieht verdammt gut aus! :daumen:
  7. Hanabi

    suche Fully Kona oder Specialized

    Sollte noch Bedarf bestehen, hätte ich ein Specialized Demo 7 I von 2008 in M abzugeben. Bis auf die üblichen (jedoch geringen) Gebrauchsspuren ist das Bike in einem super Zustand (Bilder siehe Profil). Bei Interesse und für weitere Infos (Parts, etc.) oder meine Preisvorstellung einfach...
  8. Hanabi

    Test: Specialized Dissident Helm 2012

    Das mit dem Schriftzug könnte natürlich auch daran liegen, dass das Team mit Klamotten von TLD ausgestattet wird (findet sich auch an seinem Kragen). :daumen: Nebenbei hat Specialized ja auch noch ein von TL designetes Sondermodell des Demos raus gebracht; spinnefeind sind sich die beiden...
  9. Hanabi

    Boxxer Decals!?

    Evtl. findest Du ja auch hier was: http://www.dicegraffix.de/ Ist zwar nicht original, aber auf jeden Fall mal was anderes. Ach ja, die stellen meines Wissens nach auch individualisierten Kram her.
  10. Hanabi

    Numeric 11: Magazin für Maschinengestaltung & Bewegungsästhetik

    Eigentlich sollte man das Magazin auf der HP über den "Order Generator" bestellen können, bei dem man dann im PullDown-Menü (select category/Kategorie wählen) den Punkt "numeric Magazine" auszuwählen hat. Eigentlich! :rolleyes: Da das bei mir jedoch nicht funktionieren will :D und wohl auch...
  11. Hanabi

    Sportlerin des Monats

    Aber gerne doch! :cool:
  12. Hanabi

    Eurobike 2010 – Canfield Brothers

    Kann es denn sein, dass Ihr hier letztendlich und ernsthaft über die Gewichtsunterschiede zwischen einem verjüngeten und einem durchgehend 1,5" betragenden Steuerrohr diskutiert?! :rolleyes: Leute, hier geht es um ein DH-Bike und nicht um einen Slopestyler oder gar irgend eine CC-Feile, wo so...
  13. Hanabi

    Actionbike-HT-Aufbau brauche Hilfe.

    Da Du die Schaltung primär dafür brauchst, Dich auf verschiedene Dirt- oder auch mal Street-Spots einzustellen wäre es eine Überlegung wert, ggf. eine fein abgestufte Rennradkassette wie etwa Shimano Tiagra, 105 oder aber Ultegra zu nehmen. :daumen:
  14. Hanabi

    Moin, Ich wollte Dir eigentlich auf Deine PM antworten, doch Dein Postfach ist mal wieder...

    Moin, Ich wollte Dir eigentlich auf Deine PM antworten, doch Dein Postfach ist mal wieder voll. Größe ist M, was 15,5" oder 39,37 cm entspricht. Preisvorstellung schicke ich per PM, wenn mal wieder Platz ist.
  15. Hanabi

    Jau, Rahmen ist zu verkaufen! Interesse? Wenn ja, mach mal´n Angebot (ein realistisches).

    Jau, Rahmen ist zu verkaufen! Interesse? Wenn ja, mach mal´n Angebot (ein realistisches).
Zurück
Oben Unten