Boxxer Decals!?

Es gab mal jemanden der welche gemacht hat und hier verkauft hat aber dann wollten ein paar Hornochsen sich wichtig machen und haben ihn beleiert, dass es illegal ist und solche Sache. Meines Wissens nach hat er aufgehört.
Die orangen vom Schneidi sind original... ob man die direkt von Sram in den Farben bekommen kann weiß ich leider nicht.
 
Kann man diese irgendwo seperat in anderer Farbe bekommen!? z.b. Lime Green!?

Ich kann es nicht mehr hören! Es heißt separat und nicht seperat. Ein neunmalkluger Dummschwätzer aus meinem Deutschkurs macht das ständig falsch in seinen ach so gebildeten Satzkonstruktionen, daher reagier ich darauf allergisch. Nichts für ungut.
 
Ich brauche Boxxer 2010 Decals wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Gibts hier noch leute die das machen ?
 
Meine Boxxer wird ein bisschen umgebaut und dazu brauch ich unbedingt neue Decals.

Die bekannten, professionellen Decal Customizer wie:

http://www.regalgraphics.co.uk/ und http://www.slikgraphics.com/

taugen leider überhaupt nix, da nie eine Rückmeldung erfolgt.
10 mal angeschrieben 0 Antworten verteilt auf einen Monat ist schon recht arm.

Deshalb meine frage an euch: Gibts hier jemanden der die Fähigkeiten besitzt so ein Decal Set zu designen und herstellen zu lassen oder kennt ihr jemanden der sowas macht oder kann?

Bin dankbar für jeden Tipp!

So soll das Set aussehen jedoch Pink durch Rot ersetzt:

p4pb6673917.jpg
 
ich kann dicegraffix nur empfehlen! der seb ist super nett, gibt sie mühe alle wünsche zu erfüllen und weiss was er macht.
Läden wie slikgraphics oder regalgraphics (beide UK) kann man in vergessen. die antworten einfach nie, egal wie oft man sie anschreibt. Wenn man gaaanz viel Glück hat bekommt man eine einzige mail zurück aber weitere antworten auf die folgenden Fragen warte ich nun schon seit ca 2 Monaten....

Für Standard Dekore in Farbvariation kann man sich an einige User hier aus dem Forum wenden. Für alles was darüber hinaus geht gibts nach meiner Erfahrung nur dicegraffix!
 
So jetzt muss ich nochmal Werbung fürn seb von dicegraffix machen!

Wahnsinns Arbeit dir der da gemacht hat und er hat sich für jeden Änderungswunsch Zeit genommen. Das hab ich so noch bei keinem anderen der bekannten MTB-Aufkleber-Läden erlebt :daumen:

l4ew374o7zx7.jpg
 
Zurück
Oben Unten