Aktueller Inhalt von Handover

1. Handover

Handover Hat Geburtstag!!!!!

Ich kann mich erst mal nur kurz bedanken für die vielen Glückwünsche lesen tu ich sie morgen. Komm an diesem Sonntag nicht mit wegen Geburtstagsparty ausschlafen. Melde mich morgen nochmal.
  2. Handover

Große Eichsfelder Südschleife am 16.3.03

Ich werde bei euch Schindern sein in Gedanken, werde bei dem angesagten schönen Wetter mit meiner Familie eine Runde drehen. Also viel Spass.
  3. Handover

Sonntag...kleine Runde!

Da bin ich doch auch mal wieder dabei, richtig gehört ich lebe auch noch hi hi hi hi hi hi hi hi:: Bis denn...
  4. Handover

Suah hat Geburtstag!!!

Auch von mir alles Gute zu Deinem 20en Geburtstag hi hi hi . Es ist doch ein runder,und alles außer 20 wär doch gelogen oder ???? Mach weiter so, ein paar oder auch zwei paar oder mehr Frauen, auch Meerfrauen(wenn sie möchten), lockern doch das Gesamtbild mächtig auf.
  5. Handover

Mühlhäuser Landgraben?

Ich habe nur noch den Sattel gefettet un nu gehts los,sollich dich mitnehmen.
  6. Handover

Mühlhäuser Landgraben?

Ich werde kommen bis denn!
  7. Handover

Mühlhäuser Landgraben?

Würde gerne mitkommen, wieviel zeit muß ich denn für die Strecke einplanen?
  8. Handover

Aufruf zum Sfdwf am 17.1 in Leinefelde

Da wünsch ich euch viel Spass, kann leider nicht kommen das Bruttosozialprodukt verlangt nach einer Aufwertung.
  9. Handover

Brockensturm......yeehhh!!

Wer bei diesem Wetter auf den Brocken fährt hat das beste aus dem Tag gemacht. Einen herzlichen Dank geht wieder an Stefan"behelmter Alb" der die Strecke ausgesucht hat, die Megageile Abfahrt wahr echt der Hammer. Harzbiker hat sich ganzschon das Fleisch gehobelt als seine V-Brake dem Eistod...
  10. Handover

Alles Gute im Neuen Jahr....

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues BIKE-Jahr, und hoffe das wir uns im neuen Jahr das eine oder andere mal wiedersehen.
  11. Handover

herzlichen glückwunsch.....

Auch von Andrea und mir die besten Wünsche zum Geburtstag zu Weihnachten und den guten Rutsch ins neue Jahr gleich mit, .....luftholen. Bin in letzter Zeitb selten im Forum und auf der Piste deshalb gleich alles auf einmal, bis zu unserer nächsten gemeinsamen Tour.
  12. Handover

Happy Birthday Guido

jo, auch von mir alles gute zum geburtstag. bin heute erstmals wieder im forum, hatte keine zeit und kein internet. Bis zur nächsten Tour, kann aber noch ein bisschen dauern.
  13. Handover

MTB Geländeeinsatz 24.11.02

Hallo Jörg, du fährst von NDH kommend durch Worbis Richtung Duderstadt. Bevor du aus Worbis rauskommst ist auf der linken Seite die Diskotek Glashaus und rechts der Parkplatz.
  14. Handover

MTB Geländeeinsatz 24.11.02

Kurz und knapp!!! 9.00 Uhr Glashausparkplatz------ Start ---------- 37339 Worbis ca. 11.45 Uhr ------- Ende ------ 37327 Leinefelde Breitenbacher Straße
  15. Handover

Parole: Durchhalten!

Also wenn du nur etwas Geduld hast erscheint die Postkarte unter meinem Bericht. Steini ist natürlich etwas brauner als sonst und sitzt auf seiner neuen Errungenschaft, wir haben halt nicht alle den gleichen Geschmack.
Zurück