Aufruf zum Sfdwf am 17.1 in Leinefelde

michael59

Crashtestdummy Giro E2
Nachdem nun das neue jahr begonnen hat rufe ich hiermit zum ersten Saufen für den Weltfrieden auf.

Zeit : mein Vorschlag 19.00

Sollte das Wetter und meine Ohren es zulassen wäre auch eine kleine Ausfahrt vorher möglich, dann der beginn etwas später.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, Themen sind ja reichlich vorhanden. So hoffe ich neues über den Harzstrurm berichten zu können.

Seid Bereit

Michael

ich komme auch!!!

na ok, war nurn scherz. ich kann natürlich nicht kommen. wünsch euch aber viel spass, und das ihr mir ja das glas recht häufig zum munde führt, es gibt schließlich viel zu tun!

Ich bin dabei.Gleichzeitig biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit
an,für alle ( 4 passen noch mit ins Auto) die auf der Strecke Nordhausen - Leinefelde wohnen.

P.S. Kleine Wegbeschreibung wäre hilfreich

Gruß harzbiker

:bier: ...hm ..der termin könnte passen.. bin ich gerade in erfurt unterwegs..da dürfte ja vielleicht en abstecher nach leinefelde nicht das problem sein...mal schaun wie es die zeit zulässt...wieviel km sind es von erf bis leinefelde...weiss des jemand...oder wär ein treff in der mitte oder in nordhausen auch möglich...?

Am 16.1. ist mein Linuxstammtisch, da passt es am 17.1. mit dem MTB-Stammtisch ausgezeichnet.

Seid breit!

Anhänge

• sfdw_k.jpg
    sfdw_k.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 195
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei

Ich miete schon mal vorab ein Platz bei Harzbiker im Auto.

Michael, hast du gesehen, dass der 17.1. ein Freitag ist, ab 16.00 Uhr ist es dunkel, wann willst du denn da noch zuvor eine kleine Runde drehen ?

Na wie denn ??

Natürlich im DUNKELN , Nightride ist angesagt, schließlich müssen die teuren lampen sich ja armotisieren :D

Micha

Original geschrieben von steinbeißer
hi suahmaus!! von ef bis leinefelde sind es ca. 80km...
wäre ja schöööön, dich endlich mal wieder zusehen!:love:

...hm steinchen...muss aber leider noch sehn ..wann ich in erfurt fertig bin...und ob sich zeitlich die fahrt noch lohnt..also schaun wir mal bis nächste woche...:bier:

Original geschrieben von steinbeißer
suahmaus...wenn du um 20 uhr noch in ef bist, also ich weiß nicht....so richtig lohnen tut sich das ja dann nicht?

(jedenfalls nicht für stammtisch....;) )

...steinie.....soll ich und die mitstreiter jetzt die phantasie fliegen lassen...oder was meinst du mit....jedenfalls nicht für Stammtisch...????!!!!....

Hallo nochmal schnell,

versuche auf Stippvisite vorbeizuschauen.
Ohne Bike :( und vermutl. auch recht wenig fuer den Weltfrieden.

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo Leute,
melde mich nach längerer Pause wieder zurück. Ich kann leider nicht kommen, da ich letzten Mittwoch ein neues Kreuzband ins Knie bekommen habe. Das ist schon ne schmerzliche Angelegenheit. Mein Arzt hat mir aber in baldiger Zeit Radfahren befohlen, dann kann ich wieder so langsam anfangen. Bis zum Vatertag sollte ich dann aber wieder 100% fit sein. Dann sauft Euch wenigsten einen richtig an die Rübe.

Bis dann Guido :( :( :(

Zurück