Parole: Durchhalten!

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

Durchhalten, durchhalten, durchhalten.

Nur noch 1 Monat, dann werden die Tage wieder laenger! :)

Wird Zeit, das Steinbeisser und Suah aus dem Urlaub zurueckkommen. recht wenig los hier ohne die beiden. :D :D :D

Musste ja mal gesagt werden.

Ciao
Euer Frosch
C.

Moin

GENAU ich schneid auch schon jeden Tag n stück vom Maßband ab bis zum kürzesten Tag des Jahres. Dann kann es ja nur noch bergauf gehen. :daumen:

Ohne suah und Steinbeißer ist hier aber echt nix los. Na hoffentlich kommen se überhaupt wieder. ;)

Jetzt ist auch noch mein neuer Rahmen da :hüpf: , da kann mich nix mehr von meinem überschwänglichen Optimismuss abbringen.

Also in diesem sinne "ALLES WIRD GUT" und "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT"

Wieso durchhalten?

Wir hatten am 20. Oktober unseren Saisonabschluß.
( 1x rund um den Rappbodestausee - war super )

Danach war und so langweilig, daß wir am 31.10. die neue Saison
schon wieder eröffnet haben. Das bringt einen unheimlichen Trainingsvorsprung. :p

"Steiniiii und Suahleinchen" kommen bestimmt wieder.
Entweder so :herz::herz: oder so :streit:.

Bis bald, im Wald!

d.b.A.

Hali Halo hier ist wieder euer Haus und Hofreporter, ich habe schlechte Nachrichten aus der Welt der Schönen und Berühmten.

Wenn die Urlauber (Steini und Suha) überhaupt wiederkommen dann wahrscheinlich nur noch Steini.

So eben erreichte mich diese Postkarte wo Steini mit einer anderen langbeinigen "Schönheit" zu sehen ist und ich weiß nicht ob er diesen üppigen Rundungen wiederstehen kann.

Meine schlimmsten Befürchtungen verdichten sich, das Steini die Suha mit seinem Motorad gegen diese rassige Eingeborene eingetauscht hat.

Suha halte durch, der nächste von uns der Urlaub in der Wüste macht bringt dich bestimmt wieder mit.
Aber erstmal ist bei uns hier Weihnachten und Silvester, es kann also ein wenig dauern.

Bleiben Sie mir gewogen.

Anhänge

• gobi.jpg
    gobi.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 107
Original geschrieben von Handover
Meine schlimmsten Befürchtungen verdichten sich, das Steini die Suha mit seinem Motorad gegen diese rassige Eingeborene eingetauscht hat.

kannste die postkarte nichtmal einscannen, wir wollen schliesslich alle etwas davon haben.
steini is aber nen bissel doof. die eingeborenen hätten sich sicher auch nur mit dem motorrad zufrieden gegeben. dann hätte er jetzt die rassige eingeborenene und suah!

gegen lange weile hilft, neben einer lampe fürs radl, z.b. ...... in die uni gehen. ich habe heute* bei einer tagung an unserem institut, und das dürfte unsere eichsfelder interessieren, einem referenten gelauscht. es war der leiter des naturparkes eichsfeld hainich werratal johannes hager, und er referierte über die einrichtung des schutzgebietes in der werraschleife nördlich von treffurt. es war erstens interessant und zweitens nett, neben den vorträgen über niger, mali, phillipinen, kasachstan, bhutan... einmal etwas in der uni zu hören das man selber genau kennt.
so, na egal, das is ja themenfremd...
:bier:

* der intensive leser mag sich fragen warum der geographiestudent rob an einem freitag tatsächlich in die uni geht. war heute mal ne große ausnahme!

Original geschrieben von behelmter alb

daß wir am 31.10. die neue Saison schon wieder eröffnet haben.
> so ists recht. beim ESK ist ja das ganze jahr saison - ausser des sommers!

Also wenn du nur etwas Geduld hast erscheint die Postkarte unter meinem Bericht.

Steini ist natürlich etwas brauner als sonst und sitzt auf seiner neuen Errungenschaft, wir haben halt nicht alle den gleichen Geschmack.

:bier: ..och lieb von euch das ihr euch so viele sorgen gemacht hab..um mich und steini..melde mich somit wieder heile zurück..steini is ja noch unterwegs...hm .. nun die frage wieso ich wieder da bin .. nich wahr.. aber das überlasse ich wie immer eurer fantasie..;) grüsse also aus thüringen und bike heil

Zurück