Aktueller Inhalt von Hangschieber

1. Hangschieber

Muschi am Mittwoch: Früher waren auch Wanderer nur Mountainbiker

Die m97 Gruppe macht ernst, das Angebot an Touren und Aktivitäten ist schon krass. Da kann sich manch Verein/Gruppe ein Scheibchen abschneiden.
  2. Hangschieber

Muschi am Mittwoch: Früher waren auch Wanderer nur Mountainbiker

Der DAV bietet dem Mountainbikeverrückten eine eigene Rubrik/Seite auf seinem Internetauftritt. Mit dem Radl in die Berge http://www.alpenverein.de/bergsport/aktiv-sein/mountainbiken-radfahren-bike_aid_10422.html Hat schon jemand Erfahrungen mit dem MTB Angebot des Deutschen Alpenvereins...
  3. Hangschieber

Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

Nee nee Leute. Auf die zum Teil schon arg unter die Gürtellinie treffenden Kommentare einiger hier, ein Kopfschütteln von mir. Vom ersten Tag an, an dem Muschi sein erstes Werk veröffentlicht hat, nur gemotze und rumgemoser warum, wieso und weshalb? Wenn ihr doch alle soviel besser seid und es...
  4. Hangschieber

Threshold ab wann lieferbar

Ja danke, Anzeige gesehen/gelesen und auch kontaktiert.
  5. Hangschieber

Threshold ab wann lieferbar

Hi, hat jemand Infos ab wann das Threshold A1/2 in D lieferbar ist? OK ok, es ist kein MTB sondern ein Crosser. Leider gibt es so gut wie keine Infos zum Bike. Auch war ein Händlerkontakt bis jetzt Fruchtlos. Kein Rückmeldung seit 3 Tagen was mich dazu bewegt erst garnicht anzurufen. Die Norco...
  6. Hangschieber

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde gerne einmal etwas über Reifen lesen die nicht von Schwalbe oder Conti hergestellt werden.
  7. Hangschieber

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Der Unterschied ist der rote Aluring den ich nicht benötige und deshalb auch nicht auf dem Bildchen ist :lol: Augen auf oder Brille an dann passts :D
  8. Hangschieber

Vom Dämpfer und der Lefty zurück zum Knacken im Steuerrohr. Vor 3 Seiten hier im Fred kam kurz die Disku wg. dem knacken beim HiMod 2011 im vorderen Geläuf auf. Bei mir ist dies nun Geschichte. Durch den Austausch des Steuerrohres gegen das Upgedatete habe ich nun Ruhe :D Links das neue Rohr...
  9. Hangschieber

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - New Edition

Haha und er funzt wieder :D Ein Stück vordere Eifel gefällig ? http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/06/10/trainigswochenende-und-mehr/
  10. Hangschieber

Gestern abgeholt Sieht nun so aus: Habe dazu auch etwas in unserm Wutzblog gepostet http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/05/30/lochfras-am-cannondale/
  11. Hangschieber

Saarschleifen Marathon Startplatz abzugeben

Es könnte damit zusammenhängen, dass es auch Menschen gibt die Sonntags arbeiten müssen :mad:. Wetter was ist das ?
  12. Hangschieber

Saarschleifen Marathon Startplatz abzugeben

Moin, wie schon in der Überschrift geschrieben, hätte ich einen Startplatz beim Saarschleifenmarathon auf der 50km Strecke abzugeben. Startplatz inkl. dem Frühanmelder Shirt in Größe L Startgeld betrug 33€ und ist verhandelbar. Bei Interesse PN an mich. MFG Hangi
  13. Hangschieber

Update Foto vom Rahmen durch meinen Händler an Cannondale geschickt zur gleichen Zeit Gespräch zwischen meinem Bikedealer und dem Cdale Vertreter. Ich war live dabei ! Damals war die Welt noch in Ordnung weil ein neuer Rahmen angesagt war ! Nun nach 12 Tagen der Regungslosigkeit seitens...
  14. Hangschieber

NoTubes Crest 29 - Reifen aufziehen (totales Problem)

Heute ein neues Desaster mit Vredestein Spotted Cat erlebt. Kein Chance die Pneus auf die Crest zu bekommen. 3 Reifenheber abgebrochen solch Spannung hat bis jetzt noch kein von mir montierter Reifen aufweisen können.
  15. Hangschieber

Hallo Flashgemeinde Habe gestern meinem Flash eine Verwöhnpackung verpasst waschen,pflegen und ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Lochfraß Unglaublich aber eine Befestigung für den Flaschenhalter ist komplett rausgerissen. Zumindest weiss ich jetzt warum in letzter Zeit mein Flash leicht gescheppert hat...
Zurück