Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der DAV bietet dem Mountainbikeverrückten eine eigene Rubrik/Seite auf seinem Internetauftritt.
Mit dem Radl in die Berge
http://www.alpenverein.de/bergsport/aktiv-sein/mountainbiken-radfahren-bike_aid_10422.html
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem MTB Angebot des Deutschen Alpenvereins...
Nee nee Leute.
Auf die zum Teil schon arg unter die Gürtellinie treffenden Kommentare einiger hier, ein Kopfschütteln von mir.
Vom ersten Tag an, an dem Muschi sein erstes Werk veröffentlicht hat, nur gemotze und rumgemoser warum, wieso und weshalb?
Wenn ihr doch alle soviel besser seid und es...
Hi, hat jemand Infos ab wann das Threshold A1/2 in D lieferbar ist?
OK ok, es ist kein MTB sondern ein Crosser.
Leider gibt es so gut wie keine Infos zum Bike.
Auch war ein Händlerkontakt bis jetzt Fruchtlos.
Kein Rückmeldung seit 3 Tagen was mich dazu bewegt erst garnicht anzurufen.
Die Norco...
Vom Dämpfer und der Lefty zurück zum Knacken im Steuerrohr.
Vor 3 Seiten hier im Fred kam kurz die Disku wg. dem knacken beim HiMod 2011 im vorderen Geläuf auf.
Bei mir ist dies nun Geschichte.
Durch den Austausch des Steuerrohres gegen das Upgedatete habe ich nun Ruhe :D
Links das neue Rohr...
Gestern abgeholt
Sieht nun so aus:
Habe dazu auch etwas in unserm Wutzblog gepostet
http://wutzonwheelz.wordpress.com/2013/05/30/lochfras-am-cannondale/
Moin,
wie schon in der Überschrift geschrieben, hätte ich einen Startplatz beim Saarschleifenmarathon auf der 50km Strecke abzugeben.
Startplatz inkl. dem Frühanmelder Shirt in Größe L
Startgeld betrug 33 und ist verhandelbar.
Bei Interesse PN an mich.
MFG
Hangi
Update
Foto vom Rahmen durch meinen Händler an Cannondale geschickt zur gleichen Zeit Gespräch zwischen meinem Bikedealer und dem Cdale Vertreter.
Ich war live dabei !
Damals war die Welt noch in Ordnung weil ein neuer Rahmen angesagt war !
Nun nach 12 Tagen der Regungslosigkeit seitens...
Heute ein neues Desaster mit Vredestein Spotted Cat erlebt.
Kein Chance die Pneus auf die Crest zu bekommen.
3 Reifenheber abgebrochen solch Spannung hat bis jetzt noch kein von mir montierter Reifen aufweisen können.
Hallo Flashgemeinde
Habe gestern meinem Flash eine Verwöhnpackung verpasst waschen,pflegen und ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lochfraß
Unglaublich aber eine Befestigung für den Flaschenhalter ist komplett rausgerissen.
Zumindest weiss ich jetzt warum in letzter Zeit mein Flash leicht gescheppert hat...