Aktueller Inhalt von HanHartm

1. HanHartm

Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Bike Box im Test: Kompakter Mini-Reiniger

Vielen Dank für den Hinweis, durch eine neue Wohnungssituation muss ihc auch ausweichen auf mobile Geräte und den Worx werde ich mir zulegen und austesten. Sieht vielversprechend aus. Für 99€ brauchst nicht rummachen, zudem 5 Liter Kanister mitnehmen stellt auch kein Hindernis dar. Handtuch...
  2. HanHartm

Rockshox Lyrik MY20 oder 21?

Autsch.. naja mit 104 kg Massiv ohne Gepäck und ner PSI von 92 und ohne Tokens.. ist auch eine B drin, dennoch bin ich der Auffassung dass das anders sein sollte da ich das Ansprechverhalten der Lyrik von anderen Lyrikern kenne und zudem noch ein Rad mit ner Pike habe die um Welten feinfühliger...
  3. HanHartm

Rockshox Lyrik MY20 oder 21?

Ist irgendwie schon so, die Kohle nehmen die liebend gerne, aber für n Suppport bei solchen Fragen lässt sich keiner Blicken für eine schnelle und Fundierte Aussage, ich denke da an Trickstuff, die sind fit. Das machen dann die Forummitglieder. Mich hat’s bei meiner Lyrik auch total irritiert...
  4. HanHartm

Wieviel Stunden verbringt ihr im Jahr auf dem Rad?

220h das meiste auf dem Enduro 🙂 Für dass das viel Material ausgefallen ist recht gut gelaufen.
  5. HanHartm

A Dog’s Life – S. 2 EP. 4: Kurzurlaub auf Jamaika mit Brendan Fairclough

DSC04993 - ich sehe 4 Räder aber nur 3 Fahrer? Was ist da los 😄
  6. HanHartm

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

…das Unstetige und das Abenteuer!
  7. HanHartm

Race Face Cinch Kurbel - Einstellmutter und Tretlager lösen sich

Mit der Schrottkurbel und Billig Tretlager von Rf hatte ich selbige Probleme. Hatte es satt ständig einen 17er Maulschlüssel und 17er Imbus mit zu nehmen! Bei mir hat sich der Kurbelarm gelöst. Verkauf das Teil samt Tretlager (bekommst sogar gut Geld) und nimm Shimano, seit ich das habe kein...
  8. HanHartm

Race Face Atlas Pedale Ersatzlager

Das Race Face kein Gut sortierten Ersatzteil Katalog anbietet ist eigentlich auch sehr schwach, allein bei den Staub-Kappen. Die verliert man und dann??? Bei mir waren die Großen Lager auch nach kürzester Zeit durch. Die habe ich gleich drauf gewechselt und sauber geschmiert. Der Grip ist...
  9. HanHartm

Rückreise vom Alpencross

Hab schon gesehen, BB US bikes, gibts das noch? War vor 4-5 Jahren mal dort.
  10. HanHartm

Erfahrungsbericht: Rückfahrt Verona - Brenner (-Deutschland) mit trenitalia

Ok danke für die Info. Wir hatten keine Möglichkeit Räder zu reservieren, waren wohl zu Spontan 😄
  11. HanHartm

Rückreise vom Alpencross

Wir sind Donnerstag früh 8Uhr los, Riva erste Bushaltestelle genommen, da war der Bus noch leer und ohne Räder. Daher Radmitnahme kein Problem, bis der Fahrer gesehen hat das Rad meiner Freundin einen Akku hat.. Das wäre es gewesen wenn der Busfahrer nicht so kulant gewesen wäre! Hat aber...
  12. HanHartm

Erfahrungsbericht: Rückfahrt Verona - Brenner (-Deutschland) mit trenitalia

Weißt du noch wie viel Vorlaufzeit für die Reservierung war? X Tage, oder gar x Monate?
  13. HanHartm

No Love für E13 Reifen ?

Habe wohl die erste Version TRS gehabt. ultra Krasser Gripp, da konntest echt Stoppies auf Nassen Wurzeln machen! bis zum Schluss des Reifens. Rollwiederstand ist als fährt man mit nem Ambos im Schlepptau und die wahre Schwäche liegt mE im Kurven fahren. Durch das Eckige Profil stellt sich das...
  14. HanHartm

Erfahrungen mit Kind Shock Rage-i? Oder doch lieber Highline 3 mit nur 170mm?

Selbes Problem. Habe jetzt beim Händler direkt nachgefragt was er empfehlen würde. Wie weit bist du gekommen mit der Suche?
  15. HanHartm

Ethirteen TRS Dropper Post fährt nicht ganz aus und zickt

Hi Leute, habe am Anfang bei meinem 2018 Yeffsy die gleichen Probleme. Die aber mit nem einfachen Trick behoben wurden. Als die Stütze recht neu war habe ich die auseinander gebaut und erstmal feststellen dürfen das die Feder die drin ist Rostet (nogo) und für mein Gefühl bisschen Mau ist. Hab...
Oben