Aktueller Inhalt von HanHartm

  1. HanHartm

    Welche Lenkergriffe kaufen.

    Wenn verfügbar… ich wollte vor einer Weile die Originalen GA 02 kaufen und die waren in keinen Onlineshop aber auch bei keinem Lokalen Händler verfügbar. Da ich für mehrere Räder Griffe brauche wie folgt: Hardtail Richtey Python Trail -> geniale Griffe jedoch brauchst große Hände Fully01 -...
  2. HanHartm

    Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

    Merkste?Ne nicht wirklich, ich hab noch nie ein Rad versichert. 🤷🏼‍♂️ Oder ist das so ein Frankfurter Ding grundsätzlich die Räder zu Versichern?
  3. HanHartm

    Specialized MTB-Reifen

    Ok danke, dann liegt das erstmal nicht an den Reifen. Dachte ich mir irgendwie weil die Dichtmilch augenscheinlich doch sehr Dünnflüsssig im vgl. zu Stans oder Schalbe ist.
  4. HanHartm

    Specialized MTB-Reifen

    Mal was allgemeines; ich habe vor längerem die meisten Räder mit Speci Reifen bestückt - gut sind die ja - jedoch wird einer nach dem anderen gewechselt. Hintergrund, sobald ein kleiner Schnitt o.glw. ist dichten die nicht mehr ab. Verwendet wurde aus einer neuen Flasche Speci...
  5. HanHartm

    Rückwärts Fahrradfahren

    Vielleicht hätte ich einen Tip, alter Fahrrad Schlauch um Lenkkopflager „binden“. Somit entsteht eine Verzögerung und es wäre zumindest meinem Vorredner MEHR möglich das Rad eigentstädnig Rückwärts rollen zu lassen. Aber beim echten Fahren kann ich mir vorstellen das diese Microbewegungen beim...
  6. HanHartm

    Nukeproof Mega

    Ist bei meinen Jeffsy auch so..
  7. HanHartm

    App zur Videoanalyse

    Hätte ich auch empfohlen.
  8. HanHartm

    Füße verlieren Kontakt beim Hopser

    In BILD „Phase2“ gut erkennbar dass Körperschwerpunkt zu weit hinten (Orientierung Tretlager) ist. Dadurch wird das Pedal entlastet und verliert an „Haftung“. Lass dich ein paar mal filmen und arbeite daran, und wie die Vorredner geschrieben haben in den Pedalen Verkrallen.
  9. HanHartm

    Akrigg on the Rocks: Stylische Trial-Manvöer durch spanische Fels-Formationen

    Das schönste Video seit Langem! Geile Gegend, Black Town Trails wollte ich schon lange hin, echt top 👍🏽 Und endlich mal kein Burping und sonstige Schredderbremsen, schön das es noch normale Fahrer Gibt 👍🏽
  10. HanHartm

    Pulsgurt (Sender) Haltbarkeit?

    Hi mein Garmin Sensor ist auch bereits 5 Jahre alt. Bis jetzt… Dem Rosten eines Kontaktes hab ich jetzt 2 Jahre zugeschaut und mich gefrat wieso das Teil immer noch tut. Naja, jetzt gehts gar nicht mehr, mit dem Multimeter gemessen kommt an dem Konakt auch nichts mehr durch, ich habe Ersatz...
  11. HanHartm

    Gibt es einen ultimativen MTB-Gruß

    Servus die Wadln ist mein Favorit. Und als Abschluss Ride on hat sich auch bereits durchgesetzt.
  12. HanHartm

    Unfall - Was ist passiert?

    Dankeschön für die Zeitnahme :) „Shimano Zee verliert Druck im Gelände“ Zum Hergang, bei mir war es ähnlich. Hier ist die Erklärung besser. Bzw. Das ist ein Fachthema.
  13. HanHartm

    Unfall - Was ist passiert?

    Naja ich hab keine Lust gehabt das weiter zu erläutern. Was dabei rauskommt sieht man ja im Nachgang. Wenn man nicht die richtigen Worte findet (oder arbeiten geht und keine Zeit mehr findet) wird gleich darauf aufgeheizt. Hier gehts grundsätzlich um was anderes und das war nur eine weitere...
  14. HanHartm

    Unfall - Was ist passiert?

    Schöner Versuch ;) ich bin nicht Goethe im Schreiben. Andere würden fragen wo das Bier ist.
Zurück
Oben Unten