Aktueller Inhalt von hank_the_tank

1. hank_the_tank

Wertschätzung Drössiger Fully

Hallo Zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken mein Bike zu verkaufen, da ich nur noch sehr selten damit fahre und dann doch eher auf befestigten Straßen (wegen der Freundin). Der wichtigste Faktor dabei ist die Überlegung wieviel Euro mein Bike noch bringen würde. Es wäre nett wenn...
  2. hank_the_tank

Suche Shimano 3x7 oder 3x8 Schalt-/Bremshebel

Hallo Gemeinde, ich suche für 22,2mm eine Schalt-Bremshebelkombo für links und rechts, zur Not auch nur für rechts. Am besten wäre eine STX RC, würde aber auch Deore oder LX taugen. Wie gesagt 7 fach, 8fach geht ja aber bekanntlich auch. Bitte einfach mal ein günstiges Angebot machen...
  3. hank_the_tank

Klingel am Bike?

na klar du superheld. wenn du im "voralpenland" mal gemütlich auf irgend nem forstweg fährst, mag das ja in ordnung sein. komm mal nach münchen und fahr mit dem rad in schwabing rum. da wird dir das lachen aber vergehn. unsere städter sind auf radfahrer irgendwie nicht eingestellt. und...
  4. hank_the_tank

Hirnverbrannt und Spass dabei?

genau das war meine intension... ich bin ja das beste beispiel für ein sabbelndes, blödelndes bikeäffchen :lol: ich dachte, so ein thema sollte auch mal empirisch nachgewiesen werden. ich finde, nicht nur grossartiges und wissenschaftliches sollte dokumentiert werden, sondern auch der...
  5. hank_the_tank

Hinterrad Knackt! Freilauf körper?

wat hinterbau nackt und frei laufende körper?
  6. hank_the_tank

Hirnverbrannt und Spass dabei?

Ich habe den Eindruck, seit das Wetter Anfang April wieder so schön ist, die Leute hier im Forum vermehrt hirnverbrannte Kommentare abgeben. Liegt das daran, dass alle mit nem Sonnenstich vom biken nach hause kommen, oder daran, dass Nachmittags im Biergarten schon 4 Mass gebechert werden...
  7. hank_the_tank

Petition Radwege-Benutzungspflicht EILT !

These: Autofahrer sind Ignoranten ;)
  8. hank_the_tank

Vorne größere Reifen wie hinten

Na das möchte ich sehen. Du hast dich anscheinend mit deinem Rad noch nie im Grenzbereich bewegt. Es is verdammt unangenehm wenn dir mit mehr als 40 Sachen die Haftung am Vorderrad flöten geht... Rock ON!
  9. hank_the_tank

Klingel am Bike?

ich muss sagen, eine klingel ist am mtb genauso fehl am platze wie ständer oder speichenreflektoren. ich habe früher immer schlechte erfahrungen mit der klingel gemacht. wenn ich geklingelt habe, haben sich die leute zuerst umgedreht, sind wie versteinert stehengeblieben und aber dann in dem...
  10. hank_the_tank

Knötteriger Hundefreund beleidigt Biker.

genau so ist es. es gibt eine art von menschen, die erfahren ihr persönliches glück durch meckern, andere leute schlecht machen oder einfach undefiniert in der gegend rumzupöbeln. zu versuchen, mit solchen leuten zu reden, ist meist fast unmöglich. deshalb: einfach mit einem süffisanten...
  11. hank_the_tank

Haben Radsportler längere Beine?

das mit den längeren beinen ist nur ein optischer effekt! radsportler tragen nämlich feinstrumpfhosen in leicht bronzener farbe. das streckt das bein optisch und lässt es samtig schimmern und lässt den fahrer jung und sexy aussehen! :daumen:
  12. hank_the_tank

schnäppchen??? corratec superbow team `06 für 1000€ anstatt 1900€

wenn dir das bike optisch gefällt, und die geometrie zu deinem fahrstil passt, solltest du auf jeden fall zuschlagen! für den preis ist das bike echt top, auch wenns "nur" vom vorjahr ist. rock on!
  13. hank_the_tank

Meine Krallen und ich

ich kann das mit den gewindestangen auch nur bestätigen. funktionniert einwandfrei. sowohl beim einschlagen der kralle als auch beim einpressen des steuersatzes. flo
  14. hank_the_tank

"RS DART 3" oder "RS Tora 318 Coil PopLoc"

...nur das van oder pike in einer anderen liga spielen. ich würde natürlich auch zur tora raten, gerade wenn du sie zum preis einer dart bekommst. wenns bisserl mehr sein darf, dann auch die marzocchi rock on!
  15. hank_the_tank

Suche Speichenprofi

http://www.sheldonbrown.com/german/wheelbuilding.html#key hier mal ein allgemeiner link zum thema laufradbau. hank
Zurück