Wertschätzung Drössiger Fully

hank_the_tank

...fällt unangenehm auf!
Registriert
29. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mein Bike zu verkaufen, da ich nur noch sehr selten damit fahre und dann doch eher auf befestigten Straßen (wegen der Freundin). Der wichtigste Faktor dabei ist die Überlegung wieviel Euro mein Bike noch bringen würde.

Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Einschätzungen geben könntet.

Hier die Details zum Bike (wurde Anfang 2007 aus Neuteilen aufgebaut):

Rahmen: Drössiger CR06 17 Zoll schwarz
Gabel: Rockshox Judy J4 mit Remote Lockout
Dämpfer: DT Swiss SST210
Umwerfer: Shimano LX
Kurbel & Innenlager: Shimano LX
Kassette. Shimano LX
Schaltwerk Sram X9
Shifter: Sram X9
Bremse & Bremshebel: Avid SD7
Naben: Deore
Felgen: Mavic X117
Reifen: Fat Albert
Vorbau, Lenker & Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: einfacher Ghost Sattel
Griffe: ergonomisch Gel

Laufleistung ca. 1500 km
Zustand gut, aber ein paar kleine Kratzer, keine tiefen Riefen oder Dellen

Soweit ich mich erinnern kann, haben die Teile alle zusammen knapp 1000€ gekostet.

Viele Grüße und vielen Dank!
Hank the Tank
 

Anhänge

  • DSC_7698.JPG
    DSC_7698.JPG
    30 KB · Aufrufe: 52
maximal eher mit Glück. Vermutlich bekommt man in Teilen eher mehr, besonders für den superleichten Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten