Aktueller Inhalt von Hanka

1. Hanka

Garmin EDGE 800 / 810

Auf der Hülle, wo die Karte drin steckte, steht 2012 drauf.
  2. Hanka

Garmin EDGE 800 / 810

Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir Auskunft geben. Ich habe gestern ein Garmin Edge 810 gekauft und beim auspacken gesehen, dass die Micro SD von 2012 ist, auf der Betriebsanleitung steht auch 2012.... Haben die mir veraltetes Material angedreht? Oder ist das die aktuellste Version? Vielen Dank...
  3. Hanka

Strava Trainings-App!

Guten Abend, wisst ihr ob ich Garmin Connect übers Smartphone (Android) mit der Strava-App verbinden kann? Möchte mit Garmin aufgezeichnete Touren in die Strava-App übertragen, ohne das Laptop benutzen zu müssen. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße von Elli
  4. Hanka

Mädels aus München?

Wir haben unser Lager am Ende des Coubertinplatzes, kurz vor der Brücke über die man nach der Berg auf führenden Wiese(nach den Rasentreppen die erste kurze Steigung) führt. Wir sind vom MTB-Club München und bestimmt nicht zu übersehen :-)
  5. Hanka

Mädels aus München?

Hallo Frau Rauscher, vielleicht sehen wir uns. Ich wäre beinahe in einem 4er Frauenteam gelandet, fahre nun aber als einzige Frau in einem Männer 8er. Bin sehr gespannt, vor allem auf das Wetter. Dir viel Kraft und Freude.
  6. Hanka

Mädels aus München?

Hi, es sollen noch recht viele Bäume rum liegen.
  7. Hanka

Mädels aus München?

Herzlich Willkommen in München Sanja, hier findest du immer Mädels zum gemeinsamen biken. Wenn es etwas wärmer wird dann geht es wieder richtig los.
  8. Hanka

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Downhill-Performance ist wichtig. Ansonsten nehme ich ein Hatdtail.
  9. Hanka

Mädels aus München?

Bzw. fünf nach...muss mich beeilen :-)
  10. Hanka

Mädels aus München?

Ok, dann 14h Grünwalder Brücke.
  11. Hanka

Mädels aus München?

Oder wir treffen uns Grünwalder Brücke und fahren dann Zoo und zurück.
  12. Hanka

Mädels aus München?

Ja, gemütlich!
  13. Hanka

Mädels aus München?

Es gibt einen Zoo-Parkplatz, ich weiß nicht wie voll der ist. Sonst ist parken eher schwierig glaube ich.
  14. Hanka

Mädels aus München?

Hallo, kommt jemand von euch heute mit? Ich kann schon ab 14h. Tierparkeingang.
  15. Hanka

Mädels aus München?

Ich schreibe morgen nochmal wenn ich weiß das ich die Uhrzeit schaffe.
Zurück