Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir Auskunft geben. Ich habe gestern ein Garmin Edge 810 gekauft und beim auspacken gesehen, dass die Micro SD von 2012 ist, auf der Betriebsanleitung steht auch 2012.... Haben die mir veraltetes Material angedreht? Oder ist das die aktuellste Version? Vielen Dank...
Guten Abend,
wisst ihr ob ich Garmin Connect übers Smartphone (Android) mit der Strava-App verbinden kann? Möchte mit Garmin aufgezeichnete Touren in die Strava-App übertragen, ohne das Laptop benutzen zu müssen.
Ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße von Elli
Wir haben unser Lager am Ende des Coubertinplatzes, kurz vor der Brücke über die man nach der Berg auf führenden Wiese(nach den Rasentreppen die erste kurze Steigung) führt. Wir sind vom MTB-Club München und bestimmt nicht zu übersehen :-)
Hallo Frau Rauscher, vielleicht sehen wir uns. Ich wäre beinahe in einem 4er Frauenteam gelandet, fahre nun aber als einzige Frau in einem Männer 8er. Bin sehr gespannt, vor allem auf das Wetter.
Dir viel Kraft und Freude.