Aktueller Inhalt von Hannes_Stbg

  1. Hannes_Stbg

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer mit Helm und Handschuhen!! Knie bei Bedarf und im Bikepark dann Vollschutz
  2. Hannes_Stbg

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats! Clickies aufm Rennrad, Fall dieses Mal gefahren wird
  3. Hannes_Stbg

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Die SRAM XX1 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. Hannes_Stbg

    [Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

    Sehr nettes, aber auch arbeitsintensives Projekt :) Super Idee, weiter so Jungs! Mich würde die Karte Tegernsee-Schliersee interessieren!
  5. Hannes_Stbg

    Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

    Aus einem Rahmen-Schnäppchen wurde mein neues Winterprojekt :D
  6. Hannes_Stbg

    Bilder und Videos aus der Region.

    einfach schön der Park auch bei dem Wetter :D Gruß an die zwei Fahrer! Ich sehe das Christkind war brav und der Mark hat jetzt ne neue Buxe :daumen::D
  7. Hannes_Stbg

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    Mein Tip ist auch die hydraulische Scheibenbremse für das Crossrad, bzw Rennrad oder ähnliches... Hab bei nem Crossradrennen was aufgeschnappt, dass solche Bremsen schon oder bald bei den Rennen zugelassen wären...
  8. Hannes_Stbg

    Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

    Some days in the Pow ist meine Wahl :-)
  9. Hannes_Stbg

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Ich nehm Seasons um mal einen Favoriten zu nennen :) Wobei es viele gibt bei denen man einfach nur auf der Couch sitzt und übelst Bock auf Biken bekommt :D Dazu noch die Faszination über Natur, Tricks, Style und und und :D:love:
  10. Hannes_Stbg

    Südliches Salzkammergut

    hi, hat sich mittlerweile erledigt. sind dann doch nicht weiter gefahren. sind in deutschland, genauer in bayrichzell hängen geblieben ;) war auch sehr schön dort.. gruß hannes
  11. Hannes_Stbg

    Südliches Salzkammergut

    Hey Leute, suche einen Insider aus dem südl. Salzkammergut, bzw Jemand der mir ne Streckeninfo geben kann. Es geht um zwei, drei Wege in dem Gebiet Sandlingalm, Lambacher Hütte. LG Hannes
  12. Hannes_Stbg

    Stelzenberg/Trippstadt

    Hallo sankai, seit wann gehörstn zu den Stelzenbergern? Schön, dass es nen Biker mehr gibt im Ort :D Kannst dich ja mal bei mir melden, dann zeig ich dir deine neuen Hometrails ;) Hab mir über den Winter auch ein Dirt aufgebaut, wird sich also schon was finden :P Gruß Hannes
  13. Hannes_Stbg

    Sixpack Directmount und Flatpedals in neuen Farben

    Auf jeden Fall geil, die Farben. Das mit dem Menace verwirrt mich aber. War vor zwei Wochen noch im Shop als nicht Lieferbar und jetzt ist es ganz verschwunden... Weiss da jemand was genaues, wäre genau das richtige Pedal für mein Dorf-/Dirtbike, daher vom Preis genau das was ich suche. Und...
  14. Hannes_Stbg

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    Echt sehr schöne Teile! Bin ein Freund von bunten flippigen Parts :D sixpack-racing.com ist bei mir auf jeden fall in den favoriten gelandet :cool: Das grün find ich, ist der Hammer :daumen: Grüße aus der Pfalz
Zurück
Oben Unten